* PAVEL*

Diskutiere * PAVEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Neues Glück für Yiana? Pavel ist ein kleiner Harzer Roller, sehr sanft und angenehm, er kam am 24.3. 22. Er ist von April 2021, ist von einem...
Sie kann ja nicht immer bei Papa und Mama bleiben. Keine Sorge. Sie bleibt ja hier, aber sie braucht ihre eigene Bude.:D
 
Also eine Henne???
Hallo liebe Corinna, wir gehen stark davon aus. Maxi aus der März Brut hat in dem Alter bereits gesungen. Unsere kleine gibt nicht einmal einen Piepser von sich.
Auch ist das Gefieder nicht sehr farb intensiv, des weiteren ist sie sehr zart, nicht dünn, aber eben sehr feingliedrig. Also kann man sagen, es ist ein Mädel.
Sie ist heute exakt einen Monat alt, noch sitzt sie bei Papa, aber sie will auch nicht mehr wirklich gefüttert werden. Das ist ein Zeichen, dass sie selbstständig sein kann.
 
Heute fängt der Sommer 2023 an.
Ich bin jetzt 30 Tage alt und wollte mich bei allen bedanken, die mir so sehr und von Herzen gute Gedanken geschickt haben.
Ich habe es wohl geschafft und kann bereits viele Dinge ganz allein und selbstständig.
Ich staune über die Große Welt dort draußen, sie sieht so wunderschön aus und ich möchte euch teilhaben lassen an meiner Freude !
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen unvergesslichen wunderschönen Sommer 2023.
Eure Poody

IMG_8021.JPG




 
Hier sind noch einmal die drei kleinen Racker vom März diesen Jahres zu sehen. Geschlüpft an. 18. März 2023. Alle drei sind bereits reserviert, alle drei bleiben zusammen und ich freue mich, dass sie in sehr gute Hände kommen.
Ihr werdet sie sicher noch kennen, hier sind: Kiira, Cody und Maxi er hat einen wundervollen Gesang.


b78ce065-f0c6-43c4-8bd1-6b02ed813dd9.jpeg 4500dd0b-d265-48ec-89fe-113cf1c970a8.jpeg 12f120ad-7879-43d1-ac19-95bc15f23c3c.jpeg 1dd7bfd6-46ad-4def-a5ae-359f562afdd1.jpeg af01e9d6-a23d-4348-9860-dbe06aa9abca.jpeg 1fdd8b97-6ac7-407d-aeb2-be7bc480950f.jpeg
 
sooooo schön .....
Maxi ist doch der Playboy mit dem dunklen Köpfchen - stimmts ?
Wenn er dann noch schöne (Liebes)lieder trällern kann, werden alle Hennen schwach :D.
 
Die Hennen, welche bei ihm sitzen, sind seine Schwestern und die dürfen alles nur eben nicht seine Lieder erhören oder schwach werden. Aber wie gesagt, er kommt beziehungsweise alle kommen in sehr gute und kompetente Hände. Da gibt es keine Geschwister Verpaarung.
 
Nene, das meinte ich nicht. Weiß ich ja, dass die 3 Geschwister sind.
Ich bezog das auf alle fremden Hennen, auf welche er ja dann zukünftig treffen wird :zwinker:.
 
Thema: * PAVEL*
Zurück
Oben