pbfd-welli

Diskutiere pbfd-welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! ich hab den beitrag letzte woche schon ins forum tiere aus dem tierschutz gegeben, aber vielleicht ist er hier besser aufgehoben: ich...

1. silli

silli Guest

hallo!
    ich hab den beitrag letzte woche schon ins forum tiere aus dem tierschutz gegeben, aber vielleicht ist er hier besser aufgehoben:

ich habe vor drei jahren welllensittiche übernommen, bei denen verdacht auf eine pbfd-erkrankung bestand, da zwei von ihnen gefiederstörungen hatten und alle an milben erkrankt waren.
    mein ta hat damals eine blutprobe von charly genommen, die war negativ; er riet mir aber sie getrennt zu halten (was ich weiß ist der test ja nicht 100% sicher)
    nun ist letzte woche charly gestorben und felix (männchen) ist alleine. er schaut sehr gesund aus, hat auch kein auffälliges gefieder- oder schnabelwachstum.
    nun meine frage: hat vielleicht jemand einen einzelnen welli bei dem pbfd verdacht bestand und sucht einen oder will ihn abgeben?
    ich wohne in wien
    ich wär auch dankbar, wenn ihr mir von euren erfahrungen mit pbfd-wellis schreiben könntet!
    lg silvi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pbfd-welli

Die Seite wird geladen...

pbfd-welli - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...