PDD,Dringend!!!!!!!!!!

Diskutiere PDD,Dringend!!!!!!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; pdd Hallo Ute, ich tippe darauf das es PDD war! Zum schluß hatte er nix mehr unter Kontrolle,Köpfen,Flügel,etc... Ich hab ihn zum TA...

  1. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    pdd

    Hallo Ute,

    ich tippe darauf das es PDD war!
    Zum schluß hatte er nix mehr unter Kontrolle,Köpfen,Flügel,etc...
    Ich hab ihn zum TA gebracht zur Todesuntersuchung?
    Der TA ruft mich an ,er wollte ihn einschicken und mir das Ergebnis mitteilen.

    Wie lange dauert sowas?

    LG
    wilki:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ute_die_gute, 23. Januar 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Uff, das kann ich Dir nicht sagen :? .

    Der Schritt ist Dir sicher schwergefallen. Ich finde es aber gut daß Du es getan hast. Dann hast Du wenigstens Gewißheit und kannst entsprechend reagieren.

    :0-
     
  4. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    Obduktion

    Hallo,

    Der TA hat mich informiert,das nichts gefunden werden konnte.

    LG
    wilki
     
  5. #24 Alfred Klein, 21. Februar 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.427
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Das hat nicht unbedingt was zu sagen

    Da immer noch keiner so richtig weiß wovon PDD herrührt kann auch niemand eine exakte Diagnose stellen.
    Einzig die Magenvergrößerung und der Verdacht daß die Magennerven kaputt waren sind die Dinge die man eventuell feststellen kann.
    Habe mich etwas damit beschäftigt und weiß daß es keine sichere Diagnose gibt.
    Wer noch mehr darüber weiß ist Hein, der hat einiges an Erfahrung mit PDD.
    Eventuell kannst Du Dich mit ihm mal kurzschließen, Hein ist ein sehr netter Mensch.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDD,Dringend!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

PDD,Dringend!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...