Pedro und Mara...

Diskutiere Pedro und Mara... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; du hast dir wirklich umsonst sorgen gemacht..ihr geht es wunderbar...nur rupfen tut sie leider immer noch:( aber das wird seine zeit dauern......

  1. #41 sunnymami, 16. Mai 2006
    sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    du hast dir wirklich umsonst sorgen gemacht..ihr geht es wunderbar...nur rupfen tut sie leider immer noch:( aber das wird seine zeit dauern...
    reden..tja...das ist so ne sache3..anfangs redete sie ein bisschen, zumindest quatschkopf und hallo..pedro auch seine gewohnten schen..jetzt kommt es sehr selten vor..sie plappern eben lieber in ihrer sprache miteinander...aber das macht nichts, hauptsache es geht ihnen gut...und ich denke behaupten zu können dass es ihnen gut geht...soweit es eben möglich ist...denn außenvoliere ist erst mal gestrichen...leider..;) liebe grüße aus bgh!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 sunnymami, 13. Juni 2006
    sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    so...nun sind wir aus unsrem zwei wöchigem urlaub zurück - meine eltern kümmerten sich liebevoll um meine zwei süßen - und siehe da...mara ließ das rupfen sein...sie ist über und über mit flaum und kleinen federn - und ich hoffe so sehr, dass sie es endlich läßt,diese dumme rupferei!:zustimm:
     
  4. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Sunny,
    Das ist eine gute Nachricht.:beifall: Es scheint so, dass sie sich vorher wirklich aus Einsamkeit gerupft hat. Sind die Beiden immer noch so verliebt?
     
  5. bmwhausi

    bmwhausi Guest

    Mara & Perdo

    Hallo Sandra,
    war auch ein paar Tage ausser Haus , aber was ich da lese freut mich von ganzem Herzen. Hoffentlich bleibt das auch so.:zwinker:
    Wenn es ja soweiter bleibt könntest Du mal so lieb sein und ein Bild einstellen:trost:

    Liebe Grüsse nach Bayern aus Sankt Wendel
    Franz,Evelyn
     
  6. #45 sunnymami, 28. Juli 2006
    sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    :( sie sah so toll aus...nun hat sie sich wieder gerupft am bauch...aber nicht vollkommen..es gibt von pedro immer eine auf den deckel wenn sie es nur versucht und er es mitbekommt...weiß nicht woran es liegt...ging nun echt lange gut...mach mir aber keinen großen kopf, ist bestimmt nur ein kleiner rückfall...hoffentlich...mara geht es trotzdem gut wage ich zu behaupten...sie spielt nun sogar liebend gern mit spielzeug - die beiden hängen gemeinsam an der käfigdecke und lassen sich aus...und ja..die beiden sind immer noch so verliebt...mache bald fotos und stelle sie ein,versprochen..ist derzeit nur etwas streßig, weil ich ein amselbaby zuhause habe - zum aufziehen:(
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 sven-nadine, 29. Juli 2006
    sven-nadine

    sven-nadine Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85110 kipfenberg
    Rupfer!

    Ich weiss nicht woran das liegt, in vielen Berichten ist über verschiedene ursachen zu lesen oder erkrankungen .... müsste man abklären lassen.

    gott sei dank unsere "geier" machen das nicht!:dance:
     
  9. #47 sunnymami, 31. Juli 2006
    sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    ne,ne, mara wurde ja untersucht,es passt alles...sie war eben nur allein...nun hat sie ihren partner und sie sind soweit glücklich...sie rupft auch nicht mehr oft,3wochen garnicht, dann doch wieder...die dame kann sich nicht entscheiden...aber es wird schon!:)
     
Thema:

Pedro und Mara...

Die Seite wird geladen...

Pedro und Mara... - Ähnliche Themen

  1. Clickertraining mit Rudi und Mara

    Clickertraining mit Rudi und Mara: Hallo, ich möchte euch hier von unserem Training berichten. Für Kommentare und Anregungen als Clicker-Neuling bin ich auf jeden Fall dankbar....
  2. Rudi und Mara

    Rudi und Mara: Hallo, die Tage gab es Granatapfel! Kam sehr gut an, aber das Zimmer sah hinterher aus, als wäre jemand drin verblutet :D [ATTACH] Und...
  3. Pfingstsonntag bei Püppi und Pedro

    Pfingstsonntag bei Püppi und Pedro: Hallo, versuche euch ein paar Bilder vom heutigen Tag hineinzustellen. Früh haben wir noch im WZ Ball gespielt und dann gings in die AV mit...
  4. Slow-Fox mit Pedro und Püppi

    Slow-Fox mit Pedro und Püppi: Hey, heute hatte ich nach Wochen endlich einmal einen kompletten Arbeitstag frei und meine beiden Süßen waren entzückt. Ich habe mich ans...
  5. Meine Mara kneift ganz schön

    Meine Mara kneift ganz schön: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mara und Merlin habe ich jetzt 5 Wochen bei mir. Sie sind handzahm. Merlin ist ein zarter Schmuser. Mara dagegen...