Penanntsittich... gerupft?

Diskutiere Penanntsittich... gerupft? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kugelblitz, hat sich bei dir jetzt schon etwas getan?:idee:

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kugelblitz,

    hat sich bei dir jetzt schon etwas getan?:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelblitz

    Kugelblitz Guest

    Guten Morgen,

    den Vögeln geht es gut, aber ich hab leider noch kein neues zu hause für den Penannt. aber die drei vertragen sich sehr gut .... nur behalten kann ich Lady leider nich...

    gruß Kugelblitz
     
  4. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Monsun unter Umständen die kleine nehmen würde, wär euch beiden doch geholfen. *mal Vermittler spiel* ;) Woher kommst du denn Kugelblitz? Vielleicht kann man ja was organisieren.
     
  5. Kugelblitz

    Kugelblitz Guest

    ich wohne in NRW, Ruhrpott, nähe Oberhausen ...

    wäre schön wenn sie n neues zu hause bekommen könnte.
    heute werden sogar die beiden Prachtis abgeholt :-)
    aus Borken wollte jemand vorbei kommen und sie zu sich nehmen *freu*

    bin gespannt wann sie auftauchen werden ...

    gruß Kugelblitz
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    und hat sich in deinem Falle schon etwas getan?:idee: :zwinker:
     
  7. Kugelblitz

    Kugelblitz Guest

    leider nicht. ausser das sich Ihr gefieder sehr gebessert hat, seit dem sie nicht mehr alleine ist.

    ich suche immer noch ein schönes zu hause für sie ... :-(
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hm...stell sie doch mal in "Vögel aus dem Tierschutz" oder generell in Vermittlungsforen.:) Da hast bestimmt mehr Glück:zwinker:

    Könntest ja auch noch Foto's machen, das regt so eine Vermittlung auch immer an!:prima: :zustimm:
     
  9. pennant

    pennant Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Ich würde die Henne nehmen.Habe noch PLatz.Allerdings wohne ich im Erzgebirge.
     
  10. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey,

    das würde doch passen! :prima: :zustimm:

    Ein Transport müsse sich doch eigentlich finden lassen, oder?:zwinker:
     
  11. pennant

    pennant Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Wenn jemand in die Nähe von Dresden( über die A4) fährt währe das kein Problem.Dann könnte ich ihn in Zwickau übernehmen.Ich kann blos nicht weiter fahren da ich ein pflegebedürftige Omi zu Hause habe.
     
  12. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    und geht die Henne jetzt zu dir?:idee: :) :zwinker:
     
  13. Kugelblitz

    Kugelblitz Guest

    fände ich gut.
    dann wäre sie endlich wieder bei artgenossen ...

    aber mehr weis ich nicht
     
  14. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na dann tauscht euch doch mal per PN oder hier aus.:)
     
  15. Kugelblitz

    Kugelblitz Guest

    es müßte halt der transport gesichert werden ...

    ich kann das nicht ...
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. pennant

    pennant Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Ein Kollege von mir fährt in der 2.Oktoberwoche nach Karlsruhr auf eine Messe.
    Genauer Termin steht noch nicht fest.Er würde Sie von dort mitnehmen.Es müßte dann nur noch der Transport von Oberhausen nach Karlsruhr organisirt werden.
     
  18. pennant

    pennant Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Sobald der genaue Termin feststeht werde ich eine Nachfrage im Forum starten.
    Ansonsten bestände noch die Möglichkeit das von Bekanten ,die Bekanten in der Nähe von Oberhausen ,wohnen der Vogel mitgebracht wird. Da weiß ich aber noch nicht wann die wieder zu Besuch kommen.muß ich erst noch mal nachfragen.
     
Thema:

Penanntsittich... gerupft?

Die Seite wird geladen...

Penanntsittich... gerupft? - Ähnliche Themen

  1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Gerupfte Flügel

    Gerupfte Flügel: Hallo, ich bin absolut ratlos warum unsere Henne ihre federn am Flügel so dermaßen kaputt "frisst". :traurig: Könnt ihr mir einen Rat geben? Hier...
  3. DAUERBRUT Sperlingspapageienweibchen und gerupft, bitte dringend um Hilfe

    DAUERBRUT Sperlingspapageienweibchen und gerupft, bitte dringend um Hilfe: Mein Sperlingspapageienweibchen brütet ständig. Bin schon ganz verzweifelt den sie ist richtig schwach schon. Ich gebe immer neben dem Futter das...
  4. Nestküken wird gerupft

    Nestküken wird gerupft: Hallo zusammen, ich müsste nch Bilder machen, aber ich habe ein Nestküken von Paul und Emma dazu bekommen. Ich habe nicht aufgepasst. Nun ist...
  5. Vergesellsch. v. Handaufzucht-Henne/ Schreit und hat gerupft, will mich als Partner

    Vergesellsch. v. Handaufzucht-Henne/ Schreit und hat gerupft, will mich als Partner: Hallo, ich muss meine Kongo Graupapagei Henne dringend neu vergesellschaften mit einem neuen Partner. Die allgemeinen Vorgehensweisen bei der...