perles erstes baby

Diskutiere perles erstes baby im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nachdem es gestern abend (21 uhr) mucksmäuschen still in der voliere war, konnte ich heute früh nicht mehr so richtig schlafen, obwohl ich...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    nachdem es gestern abend (21 uhr) mucksmäuschen still in der voliere war, konnte ich heute früh nicht mehr so richtig schlafen, obwohl ich spätdienst habe. also bin ich spannen gegangen. als erstes habe ich an perles und kessys brutkasten gelauscht. und es hat gepiepst wie verrückt. kessy hat mir keinen blick auf ihr gelege gegönnt. und perle hat mich unter heftigem gezeter schauen lassen. :gott: ein ei war gerade aufgebrochen, und der erste nackedei kämpfte sich in die freiheit. :D zum glück hatte ich meine digiknipse dabei. ich hebe schnell zwei bilder gemacht und den kasten sofort zurück zur "natur". es war genau 07.10 uhr. ich denke, dass ich heute bei kessy auch noch mit dem ersten baby rechnen kann :rockon:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Achim

    herzlichen glueckwunsch zum ersten kueken

    dies muss ein unvergessliches erlebnis gewesen sein, zu sehen wie ein kueken sich den weg ins leben bahnt.
     
  4. #3 ChristineF, 3. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :blume: Glückwunsch und dass alles weiterhin so gut geht :blume:
    :) :blume: :blume: :blume: :)
     
  5. Amizzu

    Amizzu Guest

    Herzlichen Glückwunsch! Wie zart die kleinen Piepser doch immer aussehen!!!!! Schön, ich hoffe auch das alles weitere gut verläuft. :)
     
  6. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Ich kann mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch, auf dass du bald zwei 'volle Buden' hast.

    Klasse Fotos übrigens, sooooo 'frisch' habe ich noch nie ein Welli-Baby gesehen.
    :+streiche :blume:
     
  7. Baumbart

    Baumbart Guest

    Gratulation zur ersten Nacktschnegge! :D :blume: :D
     
  8. #7 Tina&Kasper, 3. August 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wir warten natürlich auf noch mehr Bilder...
     
  9. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Herzlichen Glückwunsch :blume:
     
  10. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo achl!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Welli-Nachwuchs. Freu mich schon auf die nächsten Fotos.

    Tschüss
     
  11. #10 Realcounter, 3. August 2004
    Realcounter

    Realcounter Guest

    Auch von mir alles gute zum Kücken. Ist das erste Mal dass ich eins schlüpfen sehe :) Echt süß
     
  12. #11 Bastelbiene, 3. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Glückwunsch Welli-Opa. :D

    Ich wünsche Dir und deinen Kükis alles Gute.
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Toll

    Auch von mir an Züchter und Henne einen herzlichen Glückwunsch

    Denke daran, den 1. gezogenen behält man. Egal was kommt, egal wer ihn haben möchte.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-


    :grin2: :blume: s-troll
     
  14. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ach von mir Alles Gute, jaa das ist immer so schön, ich weiss :)

    und das stimmt was HJB sagt ich habe meinen ersten auch behalten :)
     
  15. #14 flaeschchen, 3. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Mensch Achim! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich find das einfach nur toll... :rockon: :rockon: :rockon:
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Gratulation zum ersten Welliküken.:)
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Gratulation, jetzt bist Du offiziell Welli-Opa! :blume:
     
  18. Carina*

    Carina* Guest

    Ich gratulier dir auch ganz herzlich!!
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    herzlichen Glückwunsch Opi :D :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süüüüüüüüüüüüüssssssss!!!!Hast du von der mama auch noch ein Foto???*bettel*
     
  22. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    nicht nur von der mama. hier sind die beiden glücklichen eltern. stromer und perle haben sich gleich von anfang an ineinander verliebt.
     

    Anhänge:

Thema:

perles erstes baby

Die Seite wird geladen...

perles erstes baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...