Peterle

Diskutiere Peterle im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi Ursl, Ja da hast du recht. Und es ist schön mit anzusehen wie sie sich untereinander verhalten .. Das zuschauen ist viel viel schöner als...

  1. kleines

    kleines Guest

    Hi Ursl,
    Ja da hast du recht.
    Und es ist schön mit anzusehen wie sie sich untereinander verhalten ..
    Das zuschauen ist viel viel schöner als das rumtragen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Bei solchen Threads geht einem als Leser das Herz auf. Wäre es möglich, mal Bilder zu sehen?
     
  4. #63 Flitzpiepe, 6. Juni 2006
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Kleines!

    Schön, dass sein trauriges Schicksal so eine tolle Wendung genommen hat, er hat sich bei Dir ja gleich wohlgefühlt u. jetzt hat er auch noch eine Freundin gefunden..... was will der Kleine Kerl noch mehr :beifall:
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Anja

    ich bin ja auch nicht mehr so oft hier - aber dieses reinschauen hier lohnte sich wirklich, Dein Bericht über Peterle, toll, , ein schöner Start in einen sonnigen Freitag. :prima:

    Ich freue mich sehr für Peterle und Euch. Bei meinen OHK/GWK Paar hat es drei Jahre gedauert bis sie zusammen waren, heute sind die zwei wirklich "eins", die Geduld wird belohnt.

    Alle Liebe und Gute weiterhin für Euch.
     
  6. kleines

    kleines Guest

    heute habe ich Bilder :-)

    So hier nun mal ein Paar Bilder von heute

    einmal beim duschen mit seiner Liebsten, danach allein im Garten .

    Er meinte er müsste schon Kirschen ernten :k und wenn sie soweit sind gibts keine mehr...
     

    Anhänge:

  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Da hat man einen langen Arbeitstag und findet dann abends solch schöne Bilder hier. Besonders die Baumbilder sind ja erstklassig :bier: Einfach nur genießen und schön :) Hoffentlich haben ein paar Kirschen bis zur Restreifezeit durchgehalten, das ist ja ein Schlawiner.
    Bei dem Käfig habe ich gestaunt: Ist das Holz? Hält das Deinen Kakadus stand? Das sieht ja alles so ordentlich aus.
    Manchmal habe ich schon gedacht, wenn ich diese tollen Außenfotos von einigen sehe, dass man mal einen Extrabilderthread nur von Außenaufnahmen mit freifliegenden Kakadus/Papageien machen sollte.
     
  8. kleines

    kleines Guest

    Hallo Chrissie,
    Anfangs haben sie die Volieren in ruhe gelassen.
    Mit der zeit Haben sie dann alles abgenagt was nur geht.
    Ich kann die Holz teile alle austauschen. Genauso wie die Osb platten an den wänden.
    Es kommt aber auch immer darauf an , es sind nicht alle Kakas solche Zerstörer.
    Zur Zeit sind wir ja noch im Umbau, es sollen mal alles Hartholzvolieren werden..
    Die Aras lassen die Volieren heil, ich hoffe die Kakas dann auch. Wenn nicht muss doch Alu her.
    Ja Peterle ist sehr gern draußen, er kommt genau wie Lisa ab und zu mit zum einkaufen das finden beide riesig :zustimm:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Hallo Keines,

    es wäre riesig nett, wenn Du ein Foto von diesen "ordenlichen Druckstellen" machen könntest, damit ein Neuling wie ich erkennen kann, wenn sowas passiert.

    Doris
     
  11. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Kleines,


    ich wohne in Braunschweig und habe zwei Mohrenköpfe.

    Ist der Kakadu flugunfähig, oder so zahm, daß er im Garten nicht wegfliegt?
    Ich habe mir schon überlegt mit meine Mohren irgendwo in einer Halle fliegen zu lassen, damit sie sich austoben können...bloss ist es nicht einfach so eine Halle zu finden....

    Du gehst mit deinen Kakadus einkaufen?...was sagen die Leute dazu?...sitzt er/sie dann auf deiner Schulter?


    Grüße,
    Gregor
     
Thema:

Peterle

Die Seite wird geladen...

Peterle - Ähnliche Themen

  1. Unser Peterle

    Unser Peterle: Hier mal 2 Fotos meines kleinen "Dummvogels" Peterle,ganze 31 Jahre jung :freude: Ihm gehts prächtig,hab ihm sogar noch ein Fraule geschenkt.Nun...