Petroleum - Ofen

Diskutiere Petroleum - Ofen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Angesichts der für den Winter prognostizierten Energiekrise, habe ich mich über alternative Heizmöglichkeiten informiert und bin dabei auf...
Vielleicht vergessen wir dort alle unsere Sorgen. Träumen kostet zum Glück nichts.:trost:
 
Noch ein Tip zum Thema Energie sparen. Wir haben seit Jahren eine Wärmepumpe und damit kann man schon einiges Geld sparen.
 
Zum Petroleum noch: Das ist so schon teurer als Benzin und dazu recht geruchsintensiv.
Privatleute haben bis zuletzt Anspruch auf Gas, Strom und Öl - spart einfach, wo es geht. Da gibts viel Potenzial.
 
Thema: Petroleum - Ofen

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
4.992
Karinetti
K
S
Antworten
7
Aufrufe
975
shyillusion
S
D
Antworten
16
Aufrufe
2.368
Parrot
Parrot
Z
Antworten
13
Aufrufe
1.185
Ziegenfreund
Z
Zurück
Oben