Petstar Video´s

Diskutiere Petstar Video´s im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Einige Petstar Video´s mit 3 Amazonen 2 Gaue 2 Kakadu´s...

  1. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Hallo

    Einige Petstar Video´s mit 3 Amazonen
    2 Gaue
    2 Kakadu´s
    2 Ara´s
    1 Dieb :)
    Fande ich auf Kibibi´s (Congo African Grey Parrot)Website.


    Lora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cologne77

    Cologne77 Guest

    supersache danke !!!!
     
  4. #3 Ursus Meier, 4. Oktober 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Vielen Dank !!!

    Suuper :zustimm: :beifall:
     
  5. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Hallo

    Schon seltsam das alle die selben Wörter nur können.............

    Kehrseite ist wohl eine von vielen Track Bird Training CD´s wo die Vögel endlos täglich hören müssen.

    Lora
     
  6. #5 Kassiopeia, 6. Oktober 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    meine güte!!!!!

    ist ja schon schön anzusehen!! aber ib es den tieren spass macht, das zu üben?
    ok, es wird sicher geclickert, aber ich fände es interessant, ob denn die Vögel auch enn partner haben.

    ist das noch artgerecht? was meint ihr?

    Wäre doch mal ein nettes Diskusstionsthema, oder?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Soweit ich das sehe, ist das doch eine amerikanische Website. In Amerika haben sich doch ohnehin gänzlich andere Haltungsbedingungen durchgesetzt wie bei uns. Insofern finde ich es ziemlich müßig, über die artgerechte Haltung zu diskutieren.

    Desweiteren wird hier wahrscheinlich nie jemand die Frage beantworten können, ob die Vögel auch Partner haben. Oder ob sie sich nur deshalb so gut trainieren lassen, weil sie keinen Partner haben.

    Und wer will letztlich entscheiden, welches Maß an Training und Ausbildung (egal für welche Tierart) artgerecht ist ?
     
  9. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hi sarah,

    also ob das nun wirklich artgerecht ist, darüber kann man wirklich streiten.
    klaro werden die vögel in den filmchen dressiert wie ein zirkustier. clickertraining ob nun mit nem clicker, pfeiffe oder sonstwas ist in der tierdressur ja gang und gebe. oft machen die tiere dann auch sachen die sie vielleicht nicht so spassig finden, ohne dazu dressiert oder abgerichtet zu sein nie machen würden.
    wir gehen ja auch jeden tag arbeiten, wenns auch keinen so tollen spass macht, nur damit am monatsende irgend jemand mit dem zahltag clickert.
    die aussicht auf die belohnung oder besser gesagt auf den lohn der arbeit ist es, was tiere wie auch menschen schon ganz verrückte sachen machen lässt.
    damit wird dem freien willen schon mal ganz gerne auf die sprünge geholfen. oder soll ich sagen, der freie wille wird manipuliert?
    zumindest werden da die tiere damit zu zirkusclowns dressiert und ob sie mit spass dabei sind werden wir wohl nie erfahren.

    gruß frank
     
Thema:

Petstar Video´s

Die Seite wird geladen...

Petstar Video´s - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  5. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...