Pflaumen-Baum-Äste geht das?ô.O

Diskutiere Pflaumen-Baum-Äste geht das?ô.O im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich hab letztens 'irgendwo' gelesen, das pflaumen + die äste nich gut sind für Nymphensittiche ô.O stimmt das oder is das Bull-shit?

1. Kekziii

Kekziii Guest

Hallo!
    Ich hab letztens 'irgendwo' gelesen, das pflaumen + die äste nich gut sind für Nymphensittiche ô.O stimmt das oder is das Bull-shit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugvogel

Zugvogel Foren-Guru

Für den Metabolismus von Nymphensittichen sind Pflaumen ungeeignet. In der Regel werden sie auch nicht angerührt. Die Äste kannst du ihnen geben.

Viele Grüße

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

schau mal HIER im Ernährungsforum, gabs da erst nen Thread! :zustimm:

5. Liora

Liora Guest

Würde das Thema denn dann auch nicht dort hingehören?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflaumen-Baum-Äste geht das?ô.O

Die Seite wird geladen...

Pflaumen-Baum-Äste geht das?ô.O - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  3. Wer hat Äste anzubieten?

Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  4. Baum-voliere Laura Und Kikki

Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...