Pflegestelle für Ara - wer ist nun der Besitzer

Diskutiere Pflegestelle für Ara - wer ist nun der Besitzer im Aras Forum im Bereich Papageien; Mensch Leute, das private is doch wurscht... Die Streitigkeiten laufe auf dem Rücken dieses armen Tieres ab. Mich persönlich würde interessieren...

  1. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Mensch Leute, das private is doch wurscht... Die Streitigkeiten laufe auf dem Rücken dieses armen Tieres ab. Mich persönlich würde interessieren wie der Ara denn lebt. Könntest Du nicht mal Bilder posten? Mich interessiert einfach die Haltung Aras im allgemeinen. Vielleicht könnte man mal mehr davon erfahren?
    Mich würde es freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre@s

    Andre@s Guest

    Das sehe ich genauso! :zustimm:

    Also dieses ganze zwischenmenschliche *ichhabeingrößerenwaschzuberzumschmutzigwäschewaschen* Gerede gehört hier defintiv nicht her, auch wenn sich der ein oder andere darüber scheckig lachen wird, denkt bitte mal darüber nach @strandtinchen und Amozone1, was ihr hier schon von Euch gegeben habt, alá " in der Hölle schmoren" etc....

    OT..der Namesvetter tut mir jetzt schon leid...:nene:
     
  4. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    @Amazone1....das wenigstens schön zu hören das der Vogel nun nicht mehr alleine lebt:zustimm:
    alles andere was ihr euch da noch zu sagen habt,ist belustigend irgendwie aber nicht notwendig....denke zwischen euch ist ja nun alles geklärt,dem Tier geht es nun augenscheinlich besser und daher solltet ihr euch ignorieren und uns lieber von dem Werdegang deiner zwei "neuen" Zugängen berichten:D
     
  5. Amazone1

    Amazone1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mach ich sehr gerne :O) die sind echt süss die beiden und ich bin froh das sie sich haben
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ...und hat hier nix verloren.

    Ja, zeig mal Bilder von dem glücklichen Paar. ;)
     
Thema:

Pflegestelle für Ara - wer ist nun der Besitzer

Die Seite wird geladen...

Pflegestelle für Ara - wer ist nun der Besitzer - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Sache nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]