Phoebe fliegt nicht mehr

Diskutiere Phoebe fliegt nicht mehr im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit etwa 2 Wochen fliegt meine Phoebe nicht mehr oder kaum noch. Wir haben sie vor etwa einem Monat komplett checken lassen, weil sie...

  1. #1 JacquesLenni, 21. Oktober 2007
    JacquesLenni

    JacquesLenni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit etwa 2 Wochen fliegt meine Phoebe nicht mehr oder kaum noch. Wir haben sie vor etwa einem Monat komplett checken lassen, weil sie mal wieder nicht gefressen hat und nur noch da saß, wir haben sie seit Februar und sind oft Gast beim TA, sie ist eine sehr schlechte Esserin und ist auch so nicht die Gesündeste. Jedenfalls frisst sie jetzt noch, nur fliegen tut sie halt nicht mehr. Kann das sein, dass eine Feder fürs Fliegen irgendwie ausgefallen ist oder so? LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wer ist Phoebe? :?
    (im Profil steht nichts, und jetzt erst noch in deinen alten Beiträgen danach suchen......, dazu hat nicht jeder Zeit ? ) :nene:


    aha, offenbar ein Rotsteiss-Sittich
     
  4. #3 JacquesLenni, 21. Oktober 2007
    JacquesLenni

    JacquesLenni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Richtig Phoebe ist meine rotsteißsittich dame, da ich ja in nem vogelforum bin, habe ich nicht angenommen, dass es wichtig ist, das näher zu erläutern
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bitte füll dein Profil aus......

    nein, selbstverständlich nicht, denn alle kennen sämtliche User samt gehaltenen Tieren auswendig :nene:
     
  6. #5 Fantasygirl, 21. Oktober 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Du bist zwar in den Vogelforen, aber da es ja eine enorme Anzahl an Vögel gibt und sich nicht jeder merken kann, wer was hält, sollte man das doch immer erwähnen. Zwischen einer Taube, einen Welli, einem Ara, einem Fink und einem Greifvogel bestehen doch gewaltige Unterschiede. ;)

    Erzähl doch noch ein wenig mehr.
    Wie hälst du deinen Sittich? Größe der Voliere, wieviele Std Freiflug, artgleiche Partner etc.?
    Wieso ist sie so anfällig und was hatte sie schon?
    Ist in letzter Zeit irgendetwas vorgefallen, dass ihr die Lust am Fliegen vergreut haben könnte?
    Wie schaut ihr Gefieder aus?
     
Thema:

Phoebe fliegt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Phoebe fliegt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvögel singen nicht mehr

    Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...