Physalis für Sittiche

Diskutiere Physalis für Sittiche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich mir mal wieder Physalis gekauft. Meine Ziegen- und Schönsittiche haben ganz gierig drauf geschaut. Kann ich...

1. #1 Mischi1302, 19. April 2005
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mir mal wieder Physalis gekauft. Meine Ziegen- und Schönsittiche haben ganz gierig drauf geschaut. Kann ich Physalis denn bedenkenlos füttern??

Gruß
    Michaela, 5 Wellis, 4 Schönsittiche und 2 Ziegensittiche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joerg

Joerg Guest

4. Andrea77

Andrea77 Stammmitglied

Hallo,

also ich gebe die Physalis meinen Papageien und sie mögen sie sehr gerne. Schau dir halt immer genau diese Blättchen aussenrum an, die sind manchmal schimmelig- ich mache sie eigentlich immer ab und entferne auch den (harzigen) Stil - mmmmmh :D

5. #4 Eiersammler, 19. April 2005
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Ich ess sie lieber selbst :D
    aber probiers doch
    Sabine

6. #5 Thomas B., 20. April 2005
    Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo,
    Du kannst Physalis bedenkenlos füttern,aber bitte gut abwaschen (Schimmel, Spritzmittel).
    LG
    Thomas

7. #6 Mischi1302, 20. April 2005
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Danke für Eure Antworten. Die Ziegen- und Schönsittiche haben sich gestern Abend gleich drüber her gemacht und es hat ihnen sichtlich geschmeckt. Die Wellensittiche haben die fremde Frucht nur skeptisch angeschaut.

Gruß
    Michaela, 5 Wellis, 4 Schönis, 2 Ziegen

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Physalis für Sittiche

Die Seite wird geladen...

Physalis für Sittiche - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...