Pieps und der Tuppertopf

Diskutiere Pieps und der Tuppertopf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Haste den Kleinen aber gut getroffen! Kompliment! Du willst doch aber auch noch Nikibilder nachreichen, oder?:s :D :( 8o P.S. Leer mal dein...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Haste den Kleinen aber gut getroffen! Kompliment!
    Du willst doch aber auch noch Nikibilder nachreichen, oder?:s :D :( 8o
    P.S. Leer mal dein PN-Fach...ist voll...:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chelsea

    Chelsea Guest

    Och das sind ja echt süsse Fotos - mehr davon :D
     
  4. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    @all Vielen Dank! Wird weiter geleitet! :D
    @Daniel Jetzt ist es wieder leer...Jetzt noch zwei Niki-Bilder... extra für dich! :D :D
     
  5. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    So, eins hab ich noch...bidde schän!
     
  6. #25 flaeschchen, 26. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Mein Gott hast Du süsse Piepser... und so rotzfrech...
    Die halten Dich auf Trab hm??? Recht so... ;-)))

    Viele Grüße
    Silvia
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Santho

    Santho Guest

    KOMPLIMENT...mehr braucht man gar nicht zu sagen!;) :0- *mehrbüdde*
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    wo sind die anderen 33 :D ;) :0-
     
Thema:

Pieps und der Tuppertopf

Die Seite wird geladen...

Pieps und der Tuppertopf - Ähnliche Themen

  1. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  2. Ein Tag altes Küken.

    Ein Tag altes Küken.: Hallo:) Seit gestern ist das erste Küken meiner Welli's auf der Welt. Doch jetzt piepst es ab und zu ich weiß nicht ob es Hunger hat, weil wenn...
  3. Meine 2 neuen Piepser

    Meine 2 neuen Piepser: Hallo ihr Heute habe ich durch Zufall 2 Bourkesittiche von einem Freund bekommen, da er wohl allergisch ist. Leider kann ich keine Angaben über...
  4. Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben)

    Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben): Wurde Grade wieder mal von der Schule angerufen, das dort ein Vöglein auf dem Boden sitzt.. Sein Geschwisterchen tot daneben...Keine Mutter in...
  5. Meine Mövchen Pitti und Pieps

    Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...