Pipo kommt nicht mehr raus.!

Diskutiere Pipo kommt nicht mehr raus.! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo.. hab mal so ne frage.. pipo war bis ca. vorgestern täglich draussen und spielte auf seinem vogelbaum und zwitscherte und alles.. und...

  1. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    hallo..
    hab mal so ne frage..

    pipo war bis ca. vorgestern täglich draussen und spielte auf seinem vogelbaum und zwitscherte und alles..
    und nun, bleibt er sozusagen den ganze tag im käfig, kommt nur raus, wenn man ihn lockt..

    warum?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piepmatz_2007, 15. Januar 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    er langweilt sich, da fehlt eben der partner wie bei cookie :(
     
  4. #3 piepmatz_2007, 15. Januar 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Edit: wenn er bis vorgestern noc hgespielt hat kann es auch einfach sein, dass er im moment einfach keine lust hat?!?! Wellis sind auch nur Tiere, die brauchen auch mal ihre ruhe ;)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    irgendwann wirds jeder welli alleine langweilig :traurig:

    ist jetzt nicht auf euch gerichtet :zwinker:
     
  6. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    ach mensch.. ich will d0ch, dass es pip0 gut geht...:traurig:


    fühl miich d0ch soo0o00o schuldig:(:(:(:traurig:
     
  7. Herbal

    Herbal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    tja da kann ich nur sagen willkommen im Club.
    Ich habe das gleiche Problem. Unser Flo kommt auch kaum noch raus. Heute war es gerade mal für ca. 10 min. Aber ich denke nach wie vor der fühlt sich seinem neuen und größeren Käfig einfach pudelwohl. Aber im Frühjahr wenn er einen Partner bekommt so hoffe ich wird es bestimmt wieder anders.
    Vielleicht solltest Du Dir auch einen zweiten anschaffen. Für die Wellis ist es auf jeden Fall besser.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 piepmatz_2007, 15. Januar 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Herbal, Caro und ich haben beide das Problem das uns unsere Eltern keinen zweiten Welli erlauben :(

    Aber wie gesagt, es ist bestimmt eine Fase. Cookie kommt mittlerweile auch wieder öfter raus. Gestalte doch einfach mal alles ein wenig um, den vogelbaum etc. hat bei mir auch geholfen :idee:
     
  10. #8 megaturtle, 16. Januar 2008
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Ich kann garnicht in Worte fassen, wie unendlich leid mir eure Wellis tun 0l:traurig::traurig:

    @Caro
    Was hat dein Vater denn nun gesagt? In deinem andern Thread antwortest du ja leider nicht mehr
     
Thema:

Pipo kommt nicht mehr raus.!

Die Seite wird geladen...

Pipo kommt nicht mehr raus.! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...