Planung einer Außenvoliere
Diskutiere Planung einer Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe vor, eine Außenvoliere zu bauen. Hat einer von euch einen Plan einer Außenvoliere, die ca. 2,5m lang, 2m hoch und 1,3m tief ist?...
Thema:
Planung einer Außenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Planung einer Außenvoliere - Ähnliche Themen
-
Planung einer Ausenvoliere
Planung einer Ausenvoliere: Hallo zusammen, nachdem wir nun einen Garten haben möchte ich eine AV bauen... auch damit wir endlich eine Katze halten können:zwinker:... -
Planung einer vernünftigen Unterkunft
Planung einer vernünftigen Unterkunft: Mich plagen schon seit Wochen Gedanken um meine Rosas. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht glücklich sind, unterfordert und nicht optimal... -
Planung einer 3x1x2m (LxBxH) Zimmervoliere
Planung einer 3x1x2m (LxBxH) Zimmervoliere: Hi! Mein Name ist Dawid und ich bin momentan dabei mich in die Sittichhaltung einzulesen und evtl. schon Planungen für eine Zimmervoliere... -
Planung meiner Vögel
Planung meiner Vögel: Hallo Nachdem ich schon lange als Gast hier mitlese, habe ich mich heute angemeldet. Bisher habe ich noch keine Vögel, da ich mich erst genau... -
Nistkastenplanung - 2 Kästen – 28 mm Kontraproduktiv ?
Nistkastenplanung - 2 Kästen – 28 mm Kontraproduktiv ?: Also bei uns war die Situation dieses Jahr wie folgt, In einer Gartenanlage, im Garten hatte ich 2 Nistkästen für Meisen aufgehangen, da die...