Plaste Sitzstangen bei ebay

Diskutiere Plaste Sitzstangen bei ebay im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hab mal gerade wieder bei ebay gestöbert und hab gesehen das jemand Sitzstangen aus Plaste anbietet, kann doch nicht deren ernst sein...

1. girli

girli Mitglied

Hallo!

Hab mal gerade wieder bei ebay gestöbert und hab gesehen das jemand Sitzstangen aus Plaste anbietet, kann doch nicht deren ernst sein dafür noch Geld zu verlangen,was haltet ihr davo? kann mir nicht vorstellen das die jemand kauft.8( :(

liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Wetten doch!

Thema:

Plaste Sitzstangen bei ebay

Die Seite wird geladen...

Plaste Sitzstangen bei ebay - Ähnliche Themen

1. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  5. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...