Prachtrosella: kaikos Bilder

Diskutiere Prachtrosella: kaikos Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - kaikos Bilder sooo das war ne aufregende nacht Kaiko hat inder kücke geschlafen weil er nich in den käfig wollte ein einfang versuch um 2.00...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
kaikos Bilder

sooo das war ne aufregende nacht Kaiko hat inder kücke geschlafen weil er nich in den käfig wollte ein einfang versuch um 2.00 uhr nachts wurde mit deftigem KREISCH* Quitiert und daich meine nachbarn sehr gerne habe mußte ich mich fügen ......heute morgen saß monsineur den auf meinem küchen regal und lachte von einem ohr zum andern.....
 

Anhänge

  • dsc00033a.jpg
    dsc00033a.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 101
hier tobt er gerade auf meinem Schlafzimmer regal rum da war es ca. 1.00 uhr nachts ...zzzzzzzzzzzzzzz
 

Anhänge

  • dsc00031a.jpg
    dsc00031a.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 100
Thema: Prachtrosella: kaikos Bilder
Zurück
Oben