PRIME Vitamine

Diskutiere PRIME Vitamine im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebes Forum, meine Vier haben in den letzten 5 Wochen Prime Vitamine ins Wasser bekommen um die Mauser ein wenig zu lindern. Ich würde das...

1. dahupp

dahupp Stammmitglied

Liebes Forum,

meine Vier haben in den letzten 5 Wochen Prime Vitamine ins Wasser bekommen um die Mauser ein wenig zu lindern. Ich würde das jetzt gern fortsetzen, obgleich die Mauser bei den Kleinen durch ist. Nur die haben es so gut vertragen und es schien ihnen zu bekommen. Oder kann das Nebenwirkungen haben auf Vogel oder Organe?
    Danke für die Aufklärung

Danny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Dahupp,

schön mal wieder von dir zu lesenl, gehts den Rackern gut?

zu deiner Frage, habe auf die schnelle mal das hier und HIER...
    Konnte nun leider noch nix finden das man es auch überdosieren kann bzw. das es Nebenwirkungen gibt, scheint also weiter nicht schädlich zu sein,...
    Viell. solltest du einen Rythmus ein bringen, sprich nicht alle Tage reichen (nur alle 2-3 Tage z.B.).;)

4. dahupp

dahupp Stammmitglied

Alles wunderbar

Danke der Nachfrage und ja den Kleinen geht es gut. Sie fliegen, futtern und schlafen. Und ganz selten haben die nur Blödsinn im Kopf und man kann gar nicht so schnell gucken, wie die Unsinn anstellen :-) Aber das kennen wir doch alle

Liebe Grüße und viel Gesundheit Euch und Euren Kleinen

Thema:

PRIME Vitamine

Die Seite wird geladen...

PRIME Vitamine - Ähnliche Themen

1. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Vitamine

Vitamine: Hallo, was gebt ihr euren Grauen zusätzlich zum Futter (körner/Obst und gemüse) noch für vitaminpräparate? Wir haben bisher korvimin. Wird...
  3. Baytril mit Prime?

Baytril mit Prime?: Hallo, ich muss einen meiner Wellis wegen coli Bakterien mit Baytril behandeln.Darf ich ihm jeden zweiten Tag Prime dazu geben, oder verflüchtigt...
  4. Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen

Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen: Hallo zusammen, unten eine Auflistung der gängigsten Futterzusätze zur zusätzlichen Calciumversorgung. Ich habe bewusst nur die Art des...
  5. Prime als Calcium/D3-Quelle...

Prime als Calcium/D3-Quelle...: ...übers Obst und Gemüse verteilt. Was haltet ihr davon? LG Evy