Problem mit Kleinanzeigen

Diskutiere Problem mit Kleinanzeigen im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Vogelfreunde, gibt es einen besonderen Trick bei den Kleinanzeigen? Ich habe jetzt zweimal auf das Angebot mit der 10 Jahre alten...

1. Quax

Quax Guest

Hallo Vogelfreunde,
    gibt es einen besonderen Trick bei den Kleinanzeigen? Ich habe jetzt zweimal auf das Angebot mit der 10 Jahre alten dunkelroten Arahenne per Kontaktformular geantwortet, ohne eine Reaktion zu bekommen und zweimal versucht ein Gesuch aufzugeben, auch das ist nicht erschienen.
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße vom Quax

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

Hi

ich gebe dies mal weiter...vieleicht wird dir dann geholfen..auf eine nachfrage bekam ich auch antwort , wieso du nichts reinstelen kannst :+keinplan

4. Sagany

Sagany Guest

hallo,
    wenn man eine suchanzeige aufgeben will dann dauert es ca. 1-2 tage bis die überhaupt veröffentlicht wird da sie erstmal überprüft werden muss,du bekommst dann eine bestätigungsemail,in dieser ist auch ein link mit dem du deine anzeige vorzeitig beenden könntest.

wenn sich auf deine frage keiner meldet kann es auch an der person liegen,vielleicht ist er ja im urlaub oder der vogel schon weg und er handhabt es so dass er weitere anfragen einfach ignoriert,ich kenne das zugut.

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Oft liegt es an der Person das man keine Rückinfo bekommt. Wenn der Vogel schon weg ist machen sich die Leute nicht die " Mühe" um zu antworten. :? Was ich persöhnlich nicht gut finde. Ist mir aber auch schon häufig passiert.

Gruss

6. #5 Oskarbaby, 21. Juli 2005
    Oskarbaby

Oskarbaby Neues Mitglied

Hallo Quax,

habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüsse
    Oskarbaby

7. Quax

Quax Guest

Das Problem ist immer noch ungelöst. Es ist bisher keine Anzeige von mir erschienen. Meine Anfrage an info@vogelfreund.de blieb auch unbeantwortet.
    Ist es am Ende die Urlaubszeit?
    Viele Grüße vom Quax

8. #7 Ann Castro, 23. Juli 2005
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Ich sprech mal mit ihm.

LG,

Ann.

9. xMarionx

xMarionx Guest

Hallo,
    das Problem hatte ich auch vor Wochen,
    hatte 3 mal eine Anzeige aufgegen ,und nach 1 Woche war immer noch nichts erschienen,hab sie dann immer wieder nach ner Woche rein,beim 3 oder 4 mal war sie dann drin.

10. Quax

Quax Guest

Hurra! Der dritte Versuch war erfolgreich. Die Anzeige ist online.
    Nun kann Quax hoffen :zwinker:
    Viele Grüße vom Quax

11. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo Quax,

ich wünsch dir viiiiiiiel Glück, dass sich deine Traumfrau bald meldet! ! ! :trost: :freude:

12. Ara4ever

Ara4ever Guest

ja wir drücken Dir auch die daumen !!!
    Bitte berichte dann ausgiebig darüber, denn all das werde ich auch bald vor mir haben... :blume:

13. #12 Vogelfreund, 27. Juli 2005
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi,

also bei der Anzeigenaufgabe gibt es oft einfache Gründe warum eine Anzeige nicht erscheint:

Wenn man eine Anzeige aufgibt, erscheint zum Schluß eine Vorschau der Anzeige. Erst nach Bestätigung der Vorschau, wird die Anzeige wirklich gespeichert. Man erkennt dies daran, das auf dem Bildschirm erscheint:

Ihre Anzeige wird geprüft und nach prüfung freigeschaltet. (oder so ähnlich)

Wenn der User diesen Text nicht gesehen hat, hat er zu früh abgebrochen.

Ein weiterer Häufiger Grund ist die angabe einer falschen Rubrik.

Beispiel Rubrik suche Wellensittich und dann ein Text: Verkaufe Graupapagei

Passt nicht und wird gelöscht...

Auch haben wir immer wieder Leute die versuchen eine Internetadresse in Ihrer Kleinanzeige einzubauen.. verstößt gegen die regeln und wird auch gelöscht...

Ansonsten sollte eine ordnungsgemäße Anzeige nach 1-2 Tagen online sein.

14. Quax

Quax Guest

Danke! Der dritte Anlauf war erfolgreich. Leider hat sich noch keine Aradame gefunden.
    Viele Grüße vom Quax

Anhänge:

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sternchen2904, 27. Juli 2005
    sternchen2904

sternchen2904 Guest

...also wenn mein Lölchen nicht den Samson hätte, dann würde sie sich sicher in Quax vergucken.

LG

Gabi

17. Quax

Quax Guest

Anhänge:

Thema:

Problem mit Kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

1. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...