Problem mit Vogelversand (Logistik Express) ??

Diskutiere Problem mit Vogelversand (Logistik Express) ?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte hier nicht darüber diskutieren, wie die einzelnen über den Versand von Vögeln denken, ich möchte nur wissen ob schon mal...

1. ULF

ULF Guest

Hallo,

ich möchte hier nicht darüber diskutieren, wie die einzelnen über den Versand von Vögeln denken, ich möchte nur wissen ob schon mal jemnad Probleme mit Logistik Express hatte und wie er Sie gelöst hat.
    Habe nämlich selbst ein grosses Problem, welches ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen werde.

Gruß Ulf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Bisher kenne ich nur Leute die gute Erfahrungen gemacht haben.

4. nicolaus

nicolaus Guest

Oute mich auch :~
    Bisher jedoch nur die allerbesten Erfahrungen gemacht (mit G.E.L).

5. Petra H.

Petra H. Guest

Hallo!

Ich hatte einmal eine "Notsituation", in der ich vom Vogelversand Gebrauch machte- lief alles positiv!
    Das einzige, was ich zu "bemängeln" hatte, war das ständige Warten auf die Abholung des Tieres, da mein genutztes Unternehmen nur bei bestimmten Temperaturen transportiert und ich ausgerechnet im heißen August auf meinen Vogel wartete. So kam es, daß Termine ständig verschoben wurden und ich daher 4 Wochen warten mußte, bis mein Vogel bei mir eintrudelte.
    Da das Ganze aber zur Sicherheit des Tieres war, mußte meine Ungeduld hintenan stehen.

6. Gabriela

Gabriela Guest

Hallo,
    ich persönlich bin sehr zufrieden mit Logisik Express, habe schon Meerschweinchen, Vögel und auch Kaninchen schicken lassen, und einmal auch Kaninchen verschickt. Es wird von mir aber nur genutzt wenn die Entfernung wirklich sehr...... weit weg ist. Kann nur positives berichten....... Gabriela

7. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Also ich verschicke auch nur ungern und nur wenn es
    wirklich nicht anders geht. Aber die paar Male wo
    ich den Service des Logistik Unternehmens genutzt habe,
    gab es keinerlei Probleme.

Gruss

Hans

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Vogelversand (Logistik Express) ??

Die Seite wird geladen...

Problem mit Vogelversand (Logistik Express) ?? - Ähnliche Themen

1. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...