Probleme bei der Vergeselschaftung

Diskutiere Probleme bei der Vergeselschaftung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Federmaus ! Der/die eine Lutino schaut ja schlimm aus . Ich hoffe die Federchen wachsen wieder nach Da bin ich guter Hoffnung, weil...

1. Mogascha

Mogascha Guest

Hallo Federmaus !

Da bin ich guter Hoffnung, weil es erst vor kurzem so eskaliert ist, dass der Gentel auch an den Flügeln gerupft hat.
    Seit Tagen höhre ich keine Schmerzensschreie und weisse Federchen fliegen auch keine mehr rum.

Marina heisst jetzt Ron ( lauter Harry Potter Fans hier !) Und Harry und Hermine haben wir schon. Ich hatte Malfoy oder Voldemor vorgeschlagen, aber Bösewichte sind hier nicht erwünscht.;)

Hallo Alexander !

Nimm dir den Rat von Regina zu Herzen und lass dein Vogel sich den Partner beim Züchter selber aussuchen, sonst kann es dir wie mir gehen und du hast nacher 5 Nymphen bei dir, nur um einen gefrusteten Hahn vom Rupfen zu kurieren!
    Womit ich nicht sagen möchte , dass es mir leid tut jetzt einen Schwarm zu haben im Gegenteil ist es viel interessanter so.
    Aber warum solltest du das Risiko eingehen wenn eine gute Lösung vorhanden ist.

Grüsse Tanja :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dresdner

Dresdner seltener online

Hallo Alexander,

versuche es doch mal in einem Tierheim. Vielleicht gibt es eines in Deiner Nähe. Die Leute haben Ahnung bzw. Verständnis mit dem
    " Probewohnen "; bzw. wenn Dein Vogel sich selbst ein Partnertier aussuchen kann. Die Händler und Züchter "mosern"
    oft nur herum, weil sie Angst haben sich mit einem fremden Tier
    eventuell Krankeiten in die Zucht zu holen.

Viel Erfolg und schönen Gruß aus Dresden

Thema:

Probleme bei der Vergeselschaftung

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Vergeselschaftung - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  5. Hilfe :/,

Hilfe :/,: Hallo leute habe ein rießen problem, habe 2 Pfirsichköpfchen die henne hat vor kurzer zeit 4 eier gelegt und brütet sie im moment aus, jetzt kommt...