Probleme mit der Lautstärke (Venezuelas)

Diskutiere Probleme mit der Lautstärke (Venezuelas) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Gelegt Hi Ihrs, ich geb mal nen neuen Status: also, die beiden nerven zwar immer noch ab und an, aber mittlerweile im völlig normalen Rahmen....

1. Tapir

Tapir Guest

Gelegt

Hi Ihrs,

ich geb mal nen neuen Status: also, die beiden nerven zwar immer noch ab und an, aber mittlerweile im völlig normalen Rahmen.

Einige von Euch hatten tatsächlich Recht:
    es lag an meinem Partner, also weniger an der Umwelt.

Sie haben ihn nicht als Alphatier akzeptiert, das ist alles. Wenn er gemotzt hat, weil sie zu laut waren, haben sie noch lauter zurück gemotzt...

Seit er beschlossen hat, nix mehr zu meckern, weil ich darüber sauer war, sind sie um einiges lieber geworden (auch wenn sie noch immer laut sind, aber das ist jetzt echt im normalen Rahmen!).

Also Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für Eure Mühe!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

" Schon an Partnerwechsel gedacht"?

Wir tun doch alles für die Papas ggg.

4. Kuni

Kuni Guest

hallo!

die amas hatten bestimmt ihren spaß an dem geschrei und haben begeistert mitgemacht!*ggg*

haben sie sich schon über die plötzliche ruhe beschwert???:D :D :D

... wie heißt es doch so schön: amazonen lieben das drama!;)

5. Tapir

Tapir Guest

Das triffts ziemlich genau.... die beiden haben sich nen Spaß draus gemacht und mein Freund hat den Kampf ums lauteste Geschrei natürlich verloren... :s

Das ich aber nicht früher drauf gekommen bin... :~
    Naja, Hauptsache es ist wieder Normalität :p

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Lautstärke (Venezuelas)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lautstärke (Venezuelas) - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  4. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  5. Probleme mit Minibrüter

Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...