Projekte: Züchter von Edelpapageien: Bitte um Ihre Mithilfe

Diskutiere Projekte: Züchter von Edelpapageien: Bitte um Ihre Mithilfe im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Züchten Sie Edelpapageien oder haben Sie Edelpapageien gezüchtet? <br /> <br /> Wenn ja, möchten wir Sie bitten, unsere neue Projektseite zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 14. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Züchten Sie Edelpapageien oder haben Sie Edelpapageien gezüchtet?
    <br />
    <br />
    Wenn ja, möchten wir Sie bitten, unsere neue Projektseite zu beachten.
    <br />
    <br />
    Bei Edelpapageien sind ungewöhnlich lange Folgen von Jungvögeln gleichen Geschlechts bekannt. R. Low schrieb 1986 im Buch “Parrots and their care and breeding”, dass ein Paar im Zoo von Chester 30 Söhne aufzog, bevor die erste Tochter schlüpfte. Nun gibt es eine wissenschaftliche Untersuchung, die sich auf 12 Weibchen von fünf australischen Züchter stützt (Proceedings of the Royal Society London B 264, 1325-1329
    <br />
    <br />
    Dr. Markus Neuhäuser (AZ 21469) möchte nun zusammen mit Biologen mathematisch-statistisch untersuchen, ob auch bei den Edelpapagei-Zuchtpaaren der AZ-Züchter solch ungewöhnlich lange Folgen von Jungvögeln gleichen Geschlechts vorkommen.
    <br />
    <br />
    Weitere Infos und das Formular findet man unter:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=194&site=showbericht">http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=194&site=showbericht</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Projekte: Züchter von Edelpapageien: Bitte um Ihre Mithilfe

Die Seite wird geladen...

Projekte: Züchter von Edelpapageien: Bitte um Ihre Mithilfe - Ähnliche Themen

1. Züchter finden

Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  4. Gemeinsame zucht

Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...
  5. ...wie mache ich weiter?

...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.