Propolis zum 1000 mal

Diskutiere Propolis zum 1000 mal im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. ich weiß das dass Thema Propolis schon zum 1000 mal angesprochen wurde, aber ich hab trotzdem ne Frage. Ich habe das Propolis von supra...

1. lila26

lila26 Stammmitglied

Hallo. ich weiß das dass Thema Propolis schon zum 1000 mal angesprochen wurde, aber ich hab trotzdem ne Frage.
    Ich habe das Propolis von supra cell. mit 15% Alkohol.kann ich das eigentlich auch unverdünnt geben? Oder ist der ALKOHOL GEHALT DAFÜR ZU HOCH?
    Ich hab nämlich nen schniefenden Halsi. Niest und feuchte nasenlöcher. Aber bevor ich zum TA renne wollte ich noch einmal das probieren. Ansich kann man mit Propolis nichts falsch machen. Zumindest im Wasser oder über Futter, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas B., 26. Mai 2006
    Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo,
    ich würde das Supracell nach Anleitung geben und nicht unverdünnt. Zur unverdünnten Gabe kannst Du auf Propolisprodukte ohne Alkohol zurückgreifen oder auf Propolis-Globuli (möglichst niedrige Tiefpotenz!).
    LG
    Thomas

4. lila26

lila26 Stammmitglied

OK danke Thomas. ich werd mal schauen, dass ich Globuli in der Apotheke bekomme.
    Lg eva

Thema:

Propolis zum 1000 mal

Die Seite wird geladen...

Propolis zum 1000 mal - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...