Psittakose - Die Aussagen eines Freundes.
Diskutiere Psittakose - Die Aussagen eines Freundes. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich selber habe mich schon sehr ausgiebig auch mit diesem Thema beschäftigt, jedoch habe ich gestern mit einem Freundes über dieses...
Thema: Psittakose - Die Aussagen eines Freundes.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
psittakose inpfung
Die Seite wird geladen...
-
Psittakose - Die Aussagen eines Freundes. - Ähnliche Themen
-
Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Beringung nach Wegfall derPsittakoseverordnung
Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Beringung nach Wegfall derPsittakoseverordnung: Ich möchte hier mal meine Gedanken zu (aus meiner Sicht) dummen Äusserung verschiedener Züchter zur weiteren Beringung von Sittichen, die... -
Psittakose?
Psittakose?: Hallo! Ich habe seit einer Weile 2 neue Nymphies und war mit einer beim Arzt da sie ein gerötetes Auge hat. Habe erstmal Augentropfen bekommen die... -
Aufhebung der Psittakose-Verordnung
Aufhebung der Psittakose-Verordnung: Der Bundesrat stimmt der Aufhebung der Psittakose-Verordnung zu. Der Bundesrat hat in seiner Sitzung am Freitag, den 21. September 2012, der... -
Psittakoseverordnung
Psittakoseverordnung: Zum Nachlesen Vielleicht bringt das etwas Klarheit. -
Psittakoseverordnung
Psittakoseverordnung: Aufhebung der Psittakose-Anzeigepflicht und nicht bedachte Auswirkungen... Durch die Aufhebung der Anzeigepflicht im Tierseuchengesetz bei...