Püppie juckt sich am Po

Diskutiere Püppie juckt sich am Po im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo @ all, hab eine Frage. Wir hatten letztens zwei Schwarzköpfchen bei uns als Pflegetiere, bei dem einen beobachtete ich, dass er auf der...

  1. fletsche82

    fletsche82 Guest

    Hallo @ all,

    hab eine Frage. Wir hatten letztens zwei Schwarzköpfchen bei uns als Pflegetiere, bei dem einen beobachtete ich, dass er auf der Stange hin- und hergerutscht ist und sich den "Po" (weis nicht glei wie man das nennt" gejuckt hat oder was auch immer. Diese beiden haben wir dann aber verschenkt, sie waren nur zum kurzen Aufenthalt bei uns, aber auch in ihrem eigenen Käfig und nicht mit bei meinen 4 Agas.

    Nun meine Frage: Das was ich bei dem Schwarzköpfchen beobachtet habe, machte meine Püppie (RK) heut plötzlich auch. Was ist das? Warum macht sie das?

    Bitte um Anwort. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jessica,
    wenn die Hähne mal gerne poppen würden aber die Damen der Schöpfung es nicht zulassen, dann ruckeln sie sich schonmal an einem Ast oder auch ein dickes Tau, Knotenseil u.s.w. einen ab ( also Selbstbefriedigung):zwinker:

    Das kann ich bei einen meiner Hähne des öfteren beobachten. Wenn die Henne nur immer so wollte wie er........................... :D

    Also, kein Grund zur Besorgnis;)

    Viele Grüße
    Annette
     
Thema:

Püppie juckt sich am Po