Püppie juckt sich am Po

Diskutiere Püppie juckt sich am Po im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @ all, hab eine Frage. Wir hatten letztens zwei Schwarzköpfchen bei uns als Pflegetiere, bei dem einen beobachtete ich, dass er auf der...
F

fletsche82

Guest
Hallo @ all,

hab eine Frage. Wir hatten letztens zwei Schwarzköpfchen bei uns als Pflegetiere, bei dem einen beobachtete ich, dass er auf der Stange hin- und hergerutscht ist und sich den "Po" (weis nicht glei wie man das nennt" gejuckt hat oder was auch immer. Diese beiden haben wir dann aber verschenkt, sie waren nur zum kurzen Aufenthalt bei uns, aber auch in ihrem eigenen Käfig und nicht mit bei meinen 4 Agas.

Nun meine Frage: Das was ich bei dem Schwarzköpfchen beobachtet habe, machte meine Püppie (RK) heut plötzlich auch. Was ist das? Warum macht sie das?

Bitte um Anwort. Danke
 
Hallo Jessica,
wenn die Hähne mal gerne poppen würden aber die Damen der Schöpfung es nicht zulassen, dann ruckeln sie sich schonmal an einem Ast oder auch ein dickes Tau, Knotenseil u.s.w. einen ab ( also Selbstbefriedigung):zwinker:

Das kann ich bei einen meiner Hähne des öfteren beobachten. Wenn die Henne nur immer so wollte wie er........................... :D

Also, kein Grund zur Besorgnis;)

Viele Grüße
Annette
 
Thema: Püppie juckt sich am Po

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.513
papugi
papugi
Marion L.
Antworten
18
Aufrufe
1.593
Marion L.
Marion L.
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
838
Marion L.
Marion L.
Marion L.
Antworten
52
Aufrufe
6.891
Larity
Larity
V
Antworten
14
Aufrufe
1.656
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben