Pyrrhura Grünwangen-Rotschwanzsittich
Diskutiere Pyrrhura Grünwangen-Rotschwanzsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen, ich habe seit zwei Tagen zwei Grünwangen-Rotschwanzsittiche. Wir sind dabei eine Zimmervoliere zu bauen die 3,70 x 100 x 2,50...
Thema:
Pyrrhura Grünwangen-Rotschwanzsittich
Die Seite wird geladen...
-
Pyrrhura Grünwangen-Rotschwanzsittich - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsunterscheidung bei Grünwangen-Rotschwanzsittich (Pyrrhura molinae)
Geschlechtsunterscheidung bei Grünwangen-Rotschwanzsittich (Pyrrhura molinae): Hallo! Kann man die Geschlechter von Grünwangen-Rotschwanzsittich (Pyrrhura molinae) irgendwie an der Farbe erkennen oder nur durch einen DNA... -
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW: Guten Morgen, ich suche Züchter von Pyrrhuras. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag. -
Pyrrhura Voliere
Pyrrhura Voliere: Hallo ich würde gerne wissen wie groß eine Voliere für Pyrrhuras sein sollte und ob man eine Eckvoliere nehmen könnte. -
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?: Huhu, ich habe aktuell 2 Pyrrhuras. Im Laufe der nächsten Jahre hätte ich sooo gerne noch 2 Graupapageien. Natürlich in einer großen Voliere mit... -
Pyrrhura Fußring
Pyrrhura Fußring: Hallo Leute wo kann ich Fußring kaufen für pyrhurra rotschwanzsittich und welche Masse Mus ich achten kann mir da jemand helfen Gruß