Quälerei........mit Fotos

Diskutiere Quälerei........mit Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; WUNDERSCHÖN ;)

1. heikezera

heikezera Stammmitglied

WUNDERSCHÖN ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou, die Dinger sind klasse. Aber diesen Draht würde ich schnellstens entfernen, damit die Pieper sich nicht daran verletzen können.

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Getrocknete Froschpillen sollen dagegen helfen. :D :D :D

5. D@niel

D@niel Guest

Guck mal genau hin. Da ist ein Geist hinter.:D
    Hier spukt es nämlich.:D

Nein nein, ich hab von verschiedenen Richtungen aus fotographiert.;) Keine Angst, sind keine Geister.:D
    Aber es ist sicher langweilig für das Schild immer nur rumzustehen. Darum geht es manchmal spazieren.:D

@all
    Danke für eure Komlimente. Werden weiter gegeben.:)

6. ChristineF

ChristineF Guest

Langweilig...

...können Wellis nie sein!
    Mach mal immer weiter mit den Bildern:0-
    Das ist doch das schönste am Welli-Forum, wenn man sehen kann, was andere Pieper so treiben.
    8)

7. NathalieO.

NathalieO. Guest

Da stehen zwei Schilder und einmal ist das eine vom Blitz aufgeleuchtet, einmal das andere, wei verschiedene Perspektiven... oder?!

Aber mal von dem dicken Welli mit besonderem Farbschlag ;) abgesehen: Süße Wellis! Mehr Bilder!!! :D

Find ich auch! :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D@niel

D@niel Guest

Mal gucken....vielleicht heute abend.;)

10. Sittich Bull

Sittich Bull Guest

Scheene Bildas :D :D :D

Thema:

Quälerei........mit Fotos

Die Seite wird geladen...

Quälerei........mit Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...