Qualen gefangener Wildpapageien

Diskutiere Qualen gefangener Wildpapageien im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe soeben folgende Mail erhalten: ********************************** An alle Tier- und Papageienschützer ! Das...

1. Conny

Conny Foren-Guru

Hallo!

Habe soeben folgende Mail erhalten:
    An alle Tier- und Papageienschützer !
    Das Papageienschutz-Centrum Bremen e.V. hat auf seiner Website einen Link zu einem Video gelegt, das die ungeheuere Brutalität zeigt, mit der junge Wildpapageien aus ihren Nisthöhlen geraubt und durch qualvolle Handaufzucht zu einer exportfähigen Handelsware gemacht werden.
    Die Vorgänge, die Sie im Video sehen werden, lassen nur eine Schlussfolgerung zu:
    SO DARF ES NICHT WEITERGEHEN !
    Verändern aber wird sich nur etwas durch das Engagement vieler.
    Tragen Sie dazu bei, dass sich der Import von Wildpapageien nicht mehr lohnt!
    Meiden Sie Zoogeschäfte, die Wildpapageien zum Verkauf anbieten.
    Stellen Händler und Züchter, die sich an sich an diesen widerwärtigen Geschäften beteiligen zur Rede.
    Engagieren Sie sich für den Arten- und Tierschutz für Papageien.
    Tragen Sie durch Ihr Engagement dazu bei, dass die EU, die 75% aller gefangenen Wildpapageien importiert, endlich ein totales Importverbot für Wildpapageien verhängt.
    mit freundlichen Grüßen,
    Papageienschutz-Centrum Bremen e.V.

Den Link von Video kopier ich gleich mal hier mit rein
    http://users.skynet.be/perroquets/vidchoc.html

Und hier ist der Link zum Papageienschutzzentrum:
    http://papageienschutz.de/

Ciao
    Conny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

4. Conny

Conny Foren-Guru

Hallo Inge!

Oh Sorry, das hab ich total übersehen.

Gruß aus Hannover
    Conny

5. Inge

Inge ...

Doppelt hält besser

Hey Conny, ist doch nicht schlimm - solche Sachen sind besser doppelt vermerkt als gar nicht ;) - die Menschen sollen ja drauf aufmerksam gemacht werden.
    Ich wollte Dich einfach darauf hinweisen. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualen gefangener Wildpapageien

Die Seite wird geladen...

Qualen gefangener Wildpapageien - Ähnliche Themen

1. Benötige dringend Hilfe! Katze hat jungen Spatz gefangen!!!!

Benötige dringend Hilfe! Katze hat jungen Spatz gefangen!!!!: Hallo Ihr Lieben Ich habe grade ein rießen Problem, meine Schwester hatt gerade meiner Katzte einen kleinen Spatzen weg genommen. Sie sagte mir...
  2. Tauben in Wien in vergittertem Hof gefangen - was tun?

Tauben in Wien in vergittertem Hof gefangen - was tun?: Ich bin aktuell in Wien und hier gibt es einen kleinen Hinterhof, über den ein Netz gespannt ist. Seit heute sind dort drei Tauben gefangen, die...
  3. Unbekannte Spinne im Schlafzimmer gefangen

Unbekannte Spinne im Schlafzimmer gefangen: Hallo, gestern Nacht hat mein Göttergatte diese Spinne gefangen. Sie kann sehr schnell laufen und sogar springen. Sie hat im Glas ein Gespinst...
  4. Zuchtraum - Qual der Wahl + bester Umzugstermin

Zuchtraum - Qual der Wahl + bester Umzugstermin: Hallo ich stehe jetzt am Anfang und habe nun 2 wichtige Schritte zu überlegen. Ich hoffe ich könnte hier eure Erfahrungen oder auch Meinungen gut...
  5. qual der wahl...

qual der wahl...: hi, frage; suche gänse die recht leise sind, dh nicht am schreien und tropeten sind wie zb kanada oder rothals in der brutzeit: was gibts da für...