Rainbow Bilder

Diskutiere Rainbow Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Freund, Ich habe heute die erlaubnis von einem Freund in England euch Bilder von seine Rainbows zu zeigen.Er hat zwar...

  1. #1 scotty, 25. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2003
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Freund,
    Ich habe heute die erlaubnis von einem Freund in England euch Bilder von seine Rainbows zu zeigen.Er hat zwar seine Zücht aufgeben mussen(durch krankheit) aber die Bilder wollte Ich euch nicht vorenhalten ;) Die Bilder sind
    Rainbows & Opalin Weissflügel, wobei er sagte das Ohne die Opalin kein Rainbow entsehen kann.Ok genug geschrieben hier die Bilder.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Och mensch, die sind aber süüüß alle miteinander!! Sind echt wunderschöne Wellis...

    *mehrsehenwill* :D
     
  4. #3 scotty, 25. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2003
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi elli,
    Ja die vögelchen sehen echt schnuckelig aus ;) wenn er die zücht nicht aufgegeben hätte,tja dann hätte Ich mir welche hier geholt :) wenn du noch mehr sehen wilst kann Ich dir die URL von sein HP geben,weis nicht ob ich das so einfach hier reinschreiben darf?
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Naja, dann musst du ihn halt fragen.. kostet ja nix;)
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wie meinst du? mit dem HP reinstellen?von Ihm habe Ich die erlaubnis,weis aber nicht obs hier erlaubt ist ;)
     
  7. #6 Apollina1, 25. Mai 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Supermegasüße Wellis! Wegen dem Link, den darft du soweit ich weiß ruig angeben.
     
  8. eaard

    eaard Guest

    8o die sind ja super süß *habenwill* und so geile farben die sind echt super klasse süß:D
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Boah,

    die sind wirklich sehr hübsch!
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich bin mir nicht sicher ob die HP wrbung hier erlaubt ist, ich persönlich habe nichts dagegen, aber um sicher zu gehen setze sie doch einfach in dein Profil dann kann nichts mehr passieren.......

    Oder ich muss mal weiter oben fragen, das kann aber ein paar Tage dauern???

    Soll ich?

    Liora
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Liora,
    Das wäre eine gute idee ;) die Bilder auf dem HP sind wirklich gut.Da es nicht mein HP ist sonder den von ein Freund aus England finde ich es ein Bissel Doof in mein Profil reinzusetzen.:p
     
  12. Kiwi

    Kiwi Guest

    Wellis mit solchen Farben bekommt man nicht im Zooladen oder? *blödfrag*

    Ich such doch noch ne hübsche Henne und bei diesem Farbschlag bräuchte ich mich nich für eine Farbe zu entscheiden :)
    Die sind wirklich sowas von hübsch ....
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Rainbows habe Ich noch nie hier gesehen :( leider,sonst hätte Ich ja auch zugeschlagen :D LOL
     
  14. Elli

    Elli Guest

    Habe mir die Bilder schon angeschaut heute...

    Sind echt tolle Wellis.. So einen möchte ich auch haben...
     
  15. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Die sind wirklich wunderschön....:s

    Hach, man könnte von jeder Farbe einen...:D wie viele Farbenschläge gibt es denn bei Wellis?:D :D :D Hihi... eindeutig zu viele... **GRINS**
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Elli,

    ja! ;)
    Ich fand/finde diese kleinen Pieper eigentlich immer schon in allen ihren Erscheinungsarten faszinierend, dabei ist es mir im Grunde verhältnismäßig egal, was für Farbschlägen sie angehören. :)
    Sei es nun mein 08/15-blauer Heinz, oder ein "Was-weiß-ich-hastenichgesehen-Rainbow", diese Vögel sind einfach klasse. :D

    Daher habe ich es auch noch nie so richtig für nötig befunden, mich mit den ganzen Farbschlägen auseinander zu setzen.
    Ihre Art ist es eigentlich, die mich am meisten fasziniert.
     
  17. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Margaret, wunderschöne Vögelchen! Und wir schauen uns doch so gerne all die süßen Kleinen an! Ich denke doch, daß es mit einem Link klappen müßte!
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Gisela,
    Mak sehen was Loira sagt ;) kannst du aber auch Per PN haben wenn du willst.Paul(mein Bekannter) hat wirklich nichts dagegen.:)
     
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Margaret,
    solange es sich bei der HP nicht um eine komerzielel Seite handelt und sie hier eingestellt wird um die Piepser zu zeigen geht das in Ordnung.

    Es ist hier nur nicht erlaubt komerzielle HP zu bringen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SandraW

    SandraW Guest

    8o 8o 8o 8o Wow sind die niedlich!!!!!!!!
    Soeinen hätt ich auch gerne, aber wie ja jeder weiß, ist es ja dann doch ein anderer :D .
    Ne, also wirklich, rezessive Schecken habens mir angetan... und diese Rainbows!!! Einfach zuuuu süüüüüüß!!!!!!
     
  22. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @Basstom:

    Stimmt!;)
    Und ich habe es noch nie erlebt, dass ich, wenn ich losziehe um ein Tier in einer bestimmten Farbe zu kaufen, ich dann auch mit genau dieser Farbe nach Hause kommen. Nein! Ich nehme das Tier ( Katze/Vogel/Maus in meinem Fall ) mit, in das ich mich zuerst verliebe. :D
     
Thema:

Rainbow Bilder