Rambo gott sei dank wieder zuhause

Diskutiere Rambo gott sei dank wieder zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle , heute morgen bekamm ich einen anruf einer Frau 25km von uns entfernt ist ein papa zugeflogen siefragte mich wie sieht ihrer den...

  1. #1 jenny und wolfi, 28. November 2003
    jenny und wolfi

    jenny und wolfi Guest

    Hallo an alle ,
    heute morgen bekamm ich einen anruf einer Frau 25km von uns entfernt ist ein papa zugeflogen siefragte mich wie sieht ihrer den aus ich beschrieb ihn ihr und sagte ihr die Ringnummer das kontrolierte sie nach und,und es war Rambo .
    Zwanzig Minuten später war ich dort er saß auf der Lehne vom Stuhl als ich hinging und er mich sah flog er her setzte sich auf meine Schulter gab mir ein Küsschen und ließ sich kraulen mir kammen natürlich die Trännen wie schon die ganze woche aber diesesmal freudentränen .
    Er war ihr am mittwoch morgen zugeflogen er saß am balkon und sagte immer wieder hallo um 7 uhr morgens die gute frau dacht sich was ist das ging raus und es saß ein papa auf ihrem Balkon und die nachbarin war auch gleich drausen er flog noch nach untern dann ging er irhr auf die hand und sie nahm ihn mit.
    so jetzt muß ich mich mal kurz fassen, es geht ihm super nur bisschen dünn sieht er aus waren beim TA er bekommt eine Wurmkur und vorsichts halber soll ich ihn mit Milbenspray noch ein sprühen sonst alles ok .
    Möchte mich nochmal für alle ratschläge herzlich bedanken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Suuuuuper Jenny!!!
    Ging mir jetzt gerade beim Lesen auch so.... Du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue.... Ich musste jeden Tag an Rambo denken, was er wohl da draußen macht, wie es ihm ergeht...

    Ganz dickes Knuddel an den kleinen Rambo, der sich genau den richtigen Landeplatz aussuchte!!!:)

    PS: Holst du Kira, die Partnerin von Rambo, wieder zurück?:~
     
  4. #3 jenny und wolfi, 28. November 2003
    jenny und wolfi

    jenny und wolfi Guest

    Kira

    Ihr geht es dort sehr gut versteht sich prächtig mit der anderen ama bin wieder auf der suche für eine Partnerin für unseren Liebling aber die ruhe tut ihm jetzt gut glaube ich
     
  5. Holzwurm

    Holzwurm Guest

    Super gut!

    Freue mich auch für euch, schön das er wieder da ist.


    Viele Grüße auch von unserer Ama Enzo

    und uns allen!
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    ..auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zur Heimkehr Rambos. 25 KM ist ne ganz schöne Strecke..8o

    Schön dass es so gut ausgegangen ist und dass die Frau so gut reagiert hat:~
     
  7. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Ihr Lieben,

    auch wir sind unheimlich froh, dass euer Schatz wieder da ist und dass es ihm so gut geht. Der Alptraum ist vorbei!!
    Wir haben sehr oft an euch gedacht und immer daran geglaubt, dass alles gut wird.
    Gott sei Dank gibt es noch so tolle Leute, wie die Finderin eures Lieblings.

    Ganz liebe Grüße
    Gisela
     
  8. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hey, das freut mich wahnsinnig für euch alle :D :D

    Ein Glück ist alles gut gegangen. Was hätte der arme Kerl sonst getrauert und ihr auch.

    Echt schön, freut mich sehr :p
     
  9. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Jenny,

    was für eine schöne Nachricht, Rambo ist wieder zu Hause. Ich freue mich mit Euch dass alles doch so glimpflich gelaufen ist. Bestimmt war es kein Zuckerschlecken für ihn, die Nächte sind doch schon ziemlich kalt und das Nahrungsangebot sicher auch nicht so üppig. Passt sehr gut in Zukunft auf den kleinen Ausreisser auf, damit es bei einem einmaligen Abstecher bleibt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
  10. Birthe S.

    Birthe S. Guest

    Juhuuuuuu...

    Hallo Jenny,
    ich freue mich jaaaaaaaaaaa so für euch und Rambo!
    Hatte auch gerade feuchte Augen - zum Glück wurde er gefunden!! Ganz große klasse...!!
    25 km ist wirklich ziemlich weit, woher wusste die Frau, dass du auf der Suche nach deinem grünen Schatz bist?
    Alles Liebe und gute für euch! Und knuddel Rambo auch von uns..!!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 jenny und wolfi, 29. November 2003
    jenny und wolfi

    jenny und wolfi Guest

    die dame hat im tierheim angerufen und dort von uns erfahren
     
  13. Melik

    Melik Guest

    puh...

    Ich hoffe es gibt viele Menschen die so ehrlich wie diese nette dame sind, :)
    obwohl.. ich würde sso einen süßen "Spatz" (wohl eher Adler) ;) wie rambo würde ich wahrscheinlich nicht freiwillig wieder hergeben.
     
Thema:

Rambo gott sei dank wieder zuhause