Rambo Ist Tod

Diskutiere Rambo Ist Tod im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - wir waren für 1 wo. im urlaub. meine oma hat auf unsere tiere aufgepaßt. soweit sogut. rambo war vor ca. 2 wochen in ein spagettiglas gefallen...
C

C & C

Guest
wir waren für 1 wo. im urlaub.
meine oma hat auf unsere tiere aufgepaßt.
soweit sogut.
rambo war vor ca. 2 wochen in ein spagettiglas gefallen. ca.30 cm direkt auf die nase.
ich denke es lang an diesem sturz. es lang morgens einfach tod im käfig. er wurde nur 6 monate alt. lara, unserer 2. ziegensittich ist ständig auf der suche nach rambo. wir werden schnell einen neuen kaufen, aber keinen gelben mehr


mfg c&c
 

Anhänge

  • rambo.jpg
    rambo.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das tut mir leid zu hören. Wie lange lag der Sturz zurück, bevor er starb? Vielleicht war es dann auch was anderes.

Jedenfalls hast Du mein mitgefühl. Die kleinen Rabauken wachsen einem schnell ans Herz.

Ich hoffe Du hast mit dem Neuankömmling später genauso viel Spaß und Freude.
 
eine neue ziege

hallo,
wir haben eine neue ziege "NINA".
sie beschnuppert gerade lara, die ja wohl ein hahn ist, wie sich herausgestellt hat.
ich hoffe es geht alles gut.
morgen gibts dann erste fotos.

c&c
 
armer Rambo

Hallo c&c,

es tut mir so leid, daß Ihr Euren Rambo verloren habt! Ich und sicher auch die anderen hier im Forum hatten doch noch kürzlich so viel Spaß mit den tollen Fotos, die Du von Rambo und Lara gemacht hattest! Ich finde es ganz schlimm, welche dummen Geschehnisse das Schicksal uns manchmal bietet...! Das war ganz schön herb für Euch!

Daß diese Kerlchen aber auch so neugierig sein müssen - manchmal ist das eben auch von Nachteil für sie.

Nun hoffe ich, daß Lara und Nina sich gut verstehen. Die neue Beziehung der beiden wird Euch auch wieder viele neue Eindrücke und Erlebnisse bescheren. Das ist das einzig gute daran...

Alles Liebe und Gute für Euch
wünscht Marianne
 
Thema: Rambo Ist Tod

Ähnliche Themen

Patrick Hund
Antworten
20
Aufrufe
3.001
Patrick Hund
Patrick Hund
T
Antworten
11
Aufrufe
2.195
tulamben
T
Geiereltern
Antworten
50
Aufrufe
4.570
Tierfreak
Tierfreak
rettschneck
Antworten
3
Aufrufe
1.309
kah-ti
kah-ti
slymom
Antworten
5
Aufrufe
998
slymom
slymom
Zurück
Oben