Rat und Erfahrungen mit Entzahmung

Diskutiere Rat und Erfahrungen mit Entzahmung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Coco wurde gut aufgenommen. Ich hab noch nie einen Grauen erlebt der so schnell mit neuen Situationen klar kommt. Ohne Probleme egal wohin es...

1. #41 Frau Schröder, 14. Juli 2014
    Frau Schröder

Frau Schröder Mitglied

Coco wurde gut aufgenommen. Ich hab noch nie einen Grauen erlebt der so schnell mit neuen Situationen klar kommt. Ohne Probleme egal wohin es geht, spielt immer gleich, frißt und lässt sich zumindest von Frauen gleich kraulen. Wir telefonieren morgen und in 2 Wochen fahre ich eventuell mit der Vorbesitzerin mal vorbei. Ich hoffe es klappt und wenn Felix irgendwann aufhört zu rupfen wäre das einfach wundervoll. Ich drück die Daumen ganz fest. LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 watzmann279, 29. Juli 2014
    watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

Na wie schaut es inzwischen mit den beiden aus?
    hat es geklappt:)

4. #43 Frau Schröder, 8. August 2014
    Frau Schröder

Frau Schröder Mitglied

Hallo, es sieht gut aus. Coco ist aufgeblüht und den ganzen Tag beschäftigt und sie möchte unbedingt von Felix am Kopf gekrault werden. Er ziert sich noch. Die Vorbesitzerin fand es überhaupt nicht gut weil jetzt kann sie ihn nicht mehr jeden Sonntag besuchen. Aber ich hab ihr angeboten sie zu fahren, seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ihr wäre es lieber gewesen wenn sie bei mir den ganzen Tag allein im Käfig gesessen hätte und sie sie immer besuchen könnte. Ohne Worte......

5. #44 watzmann279, 20. August 2014
    watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

So kann man auch einen Vogel abgeben, erst abgeben u. dann immerzu vorbeikommen ne was es alles gibt
    denke Du hast das richtige gefunden für Coco,
    da hat die Graue mal Glück gehabt
    sozusagen sind Deine beisen Grauen noch unter sich
    LG Ingrid

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rat und Erfahrungen mit Entzahmung

Die Seite wird geladen...

Rat und Erfahrungen mit Entzahmung - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...