Ratlos
Diskutiere Ratlos im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Bitte lacht mich nicht aus! Ich habe zwei Zwergwachteln, die ich als Pärchen gekauft habe. Allerdings bin ich mir inzwischen über die...
Thema:
Ratlos
Die Seite wird geladen...
-
Ratlos - Ähnliche Themen
-
Ratlos!!! Was soll ich tun?
Ratlos!!! Was soll ich tun?: Hallo, meine zwei verrückten Kanarien machen mich noch ganz Irre. Meine Dame Lucy hat schon 4 Brüten innerhalb 2 Monat absolviert leider waren... -
Ratlos, Luftsackmilben verschwinden nicht
Ratlos, Luftsackmilben verschwinden nicht: Seit über einem halben Jahr behandel ich immer wieder meine drei Kanaries gegen Luftsackmilben. Ich reinige und benutze extra Milbenspray für die... -
Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich
Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich: Hallo, liebe Tierfreunde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Nymphensittich ist seit fast zwei Wochen kurzatmig, schläft viel und... -
Bin ratlos, Vögel haben Angst?
Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit... -
Ratlos
Ratlos: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Dieser Vogel (von Heute) kam mit einer Gruppe Wacholder- und Rotdrosseln und setzte sich mit auf das Feld. Ich bin...