recht für die errichtung eines volieres für ein pärchen jagdfasane

Diskutiere recht für die errichtung eines volieres für ein pärchen jagdfasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo an alle, ich komme aus österreich, und möchte mir ein voliere basteln (4x5x3), und möchte darin ein pärchen jagdfasane halten! jedoch bin...
F

fasan_1989

Neuling
Beiträge
2
hallo an alle,

ich komme aus österreich, und möchte mir ein voliere basteln (4x5x3), und möchte darin ein pärchen jagdfasane halten! jedoch bin ich jetzt durch freunde aufmerksam gemacht worden das dies unter landwirtschat fällt und ich möglicher weise die tiere irgendwo melden muss?? ist das richtig?

mfg h.e.
 
Hm?. In Deutschland muss man Ziergeflügel bei der Tierseuchenkasse melden.
 
Und wo meinen Sie könnte ich mich in Ö darüber informieren oder nachfragen??

mfg
 
Thema: recht für die errichtung eines volieres für ein pärchen jagdfasane

Ähnliche Themen

Zurück
Oben