Regenbogenliris - Bild gesucht

Diskutiere Regenbogenliris - Bild gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - als ich so 12 war, gabs in einem Medizini Heft (gibts heute noch immer kostenlos in Apotheke) ein Poster von Regenbogenloris *schwärm* Leider...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
als ich so 12 war, gabs in einem Medizini Heft (gibts heute noch immer kostenlos in Apotheke) ein Poster von Regenbogenloris *schwärm*
Leider ist im Lauf der Jarhe dieses Poter verschwunden sprich, ich habs nicht mehr.
Ich würd mich riesig freuen, wenn mir jnd schöne Fotos von einem/mehreren Regenbogenloris für Poster zur Verfügung stellen könnte.
Ein Vorschaubild wäre nett- wenn mir was gefällt, würde ich es halt gern in einer Auflösung haben, die m,an als A3 ausfrucken kann - da würd ich Dir einfach die Daten von unserem Server für upload geben.

Falls keine hochauflösenden Bilder zur Verfügung stehen, würde ich mich auch über Bilder im Format 800*600 für Bildschirmhintergrunde freuen :)

Vielleicht kann mir ja einer der Regenloribesitzer ne Freude machen :)
Bild wird ausschließlich privat als bildschirmhintergrund/Poster an Wand verwendet.

In freudiger Erwatung der kommenden Bilderflut,


Drakulinchen
 
hi,

schau doch mal bei google nach, wenn hier keiner ein Bild hat.. Da habe ich ein Bild von mehreren von den Loris gesehen...

ciao
 
Hi

guck mal im !LEXIKON OF PARROTS!, da gibt es Bilder von Regenbogen-Loris auch Allfarbloris genannt wozu mein Trio auch gehört
 
Hi Drakulinchen!


Regenbogenloris, sind das Allfarb (Gebirgs) Loris?

Ich kann mal nachschauen, denn wir haben im Urlaub in einem Vogelpark viele Bilder von ihnen gemacht. Auf den meisten bin allerdings noch ich mit drauf- mit etwa acht so Vögeln auf Kopf und Arm... :)


P.S. Du kennst mich- wenn auch nicht unter diesem Namen...denk mal an den "tollen" Mittelaltermarkt in Wolfratshausen, und an ein ewiges Gespräch über die Grauen am Lagerfeuer in Germering im Sommer...:)

LG
 
Hallo :0-

"Rainbowlories" ist die englische Bezeichnung der "Allfarbloris" zu denen auch die Gebirgsloris gehören :) Das ist jedoch nur eine Gruppe unter denen die über 200 Lori-Arten laufen ;)
 
Bilder

Hallo Drakulinchen,

bist du schon in der Lori - Bilderflut untergegangen ;) ?
Ansonsten könnte ich dir diese beiden Bilder anbieten (Auflösung 2272 x 1704).
 

Anhänge

  • bilder vogelforum 001lorisschelmisch.jpg
    bilder vogelforum 001lorisschelmisch.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 53
Oder dieses Bild
 

Anhänge

  • bilder vogelforum 004lorisgucken.jpg
    bilder vogelforum 004lorisgucken.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 50
Thema: Regenbogenliris - Bild gesucht

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben