Regenbogenliris - Bild gesucht

Diskutiere Regenbogenliris - Bild gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; als ich so 12 war, gabs in einem Medizini Heft (gibts heute noch immer kostenlos in Apotheke) ein Poster von Regenbogenloris *schwärm* Leider...

  1. #1 Drakulinchen, 27. November 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    als ich so 12 war, gabs in einem Medizini Heft (gibts heute noch immer kostenlos in Apotheke) ein Poster von Regenbogenloris *schwärm*
    Leider ist im Lauf der Jarhe dieses Poter verschwunden sprich, ich habs nicht mehr.
    Ich würd mich riesig freuen, wenn mir jnd schöne Fotos von einem/mehreren Regenbogenloris für Poster zur Verfügung stellen könnte.
    Ein Vorschaubild wäre nett- wenn mir was gefällt, würde ich es halt gern in einer Auflösung haben, die m,an als A3 ausfrucken kann - da würd ich Dir einfach die Daten von unserem Server für upload geben.

    Falls keine hochauflösenden Bilder zur Verfügung stehen, würde ich mich auch über Bilder im Format 800*600 für Bildschirmhintergrunde freuen :)

    Vielleicht kann mir ja einer der Regenloribesitzer ne Freude machen :)
    Bild wird ausschließlich privat als bildschirmhintergrund/Poster an Wand verwendet.

    In freudiger Erwatung der kommenden Bilderflut,


    Drakulinchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hi,

    schau doch mal bei google nach, wenn hier keiner ein Bild hat.. Da habe ich ein Bild von mehreren von den Loris gesehen...

    ciao
     
  4. #3 ElkeBietigh, 27. November 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Hi

    guck mal im !LEXIKON OF PARROTS!, da gibt es Bilder von Regenbogen-Loris auch Allfarbloris genannt wozu mein Trio auch gehört
     
  5. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    Hi Drakulinchen!


    Regenbogenloris, sind das Allfarb (Gebirgs) Loris?

    Ich kann mal nachschauen, denn wir haben im Urlaub in einem Vogelpark viele Bilder von ihnen gemacht. Auf den meisten bin allerdings noch ich mit drauf- mit etwa acht so Vögeln auf Kopf und Arm... :)


    P.S. Du kennst mich- wenn auch nicht unter diesem Namen...denk mal an den "tollen" Mittelaltermarkt in Wolfratshausen, und an ein ewiges Gespräch über die Grauen am Lagerfeuer in Germering im Sommer...:)

    LG
     
  6. #5 ElkeBietigh, 27. November 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Hallo :0-

    "Rainbowlories" ist die englische Bezeichnung der "Allfarbloris" zu denen auch die Gebirgsloris gehören :) Das ist jedoch nur eine Gruppe unter denen die über 200 Lori-Arten laufen ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Bilder

    Hallo Drakulinchen,

    bist du schon in der Lori - Bilderflut untergegangen ;) ?
    Ansonsten könnte ich dir diese beiden Bilder anbieten (Auflösung 2272 x 1704).
     

    Anhänge:

  9. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Oder dieses Bild
     

    Anhänge:

Thema:

Regenbogenliris - Bild gesucht

Die Seite wird geladen...

Regenbogenliris - Bild gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...