Reichenows Kongopapagei

Diskutiere Reichenows Kongopapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Herrn Messmer hat sich leider noch nicht gemeldet Nachsicht, Nachsicht! Am kommemden Wochenende ist ja bekanntlich die erste...

1. #21 muldentaladler, 5. November 2007
    muldentaladler

muldentaladler Foren-Guru

Nachsicht, Nachsicht! Am kommemden Wochenende ist ja bekanntlich die erste Poicephalus-Tagung in Berlin.
    Da gibt es in der Vorbereitung sicher viel zu tun.

Grüße Erhard

(Ein Zuchtfreund von mir hatte jahrelang ein gemischtes Paar massaicus-gulielmi, im Verhalten gibt es, wie schon mehrfach gesagt, wohl keine Unterschiede, die hatten auch Nachwuchs:+schimpf)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fneum001

fneum001 Stammmitglied

Hallo Cat,

wo bleiben denn nur die Bilder von Deinen Sprößlingen??? Bin schon ganz neugierig. Wenn ich die Massaicus schon selbst nicht haben kann, wollte ich Dich mit diesen Bildern noch etwas mehr beneiden, als schon zuvor.:trost:

Gruss Frank

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Bei mir sind keine angekommen, sonst hätte ich es euch schon wissen lassen.

5. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

...bei mir bisher auch noch nicht...Aber wir warten geduldig :zwinker:

6. murphy

murphy Neues Mitglied

Reichenows Kongopapageien

@kat: Falls es ein Aluminiumring ist, am besten vom Tierarzt entfernen und durch einen Transponder ersetzen lassen. Wenn der Vogel den Ring zusammendrückt oder zerbeißt und man bemerkt es nicht sofort, kann es bis zum Verlust des Tieres führen.

@muldentaladler: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Glück für die Grauköpfe im kommenden Jahr.

@fneum001: Damit Du nicht noch länger warten musst, hier ein Bild eines massaicus.

Gruß an alle
    murphy

Anhänge:

7. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Murphy, schön Dich mal wieder hier zu lesen und danke für das schöne Bild :prima:.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reichenows Kongopapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kongopapagei kaufen

Die Seite wird geladen...

Reichenows Kongopapagei - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Graupapageien und Sperlingspapageien

Graupapageien und Sperlingspapageien: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Graupapgeien, ich und meine Frau haben bereits ein Pärchen Sperlingspapageien und...
  3. Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.

Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.: Hallo Leute Habe mir vor kurzem einen Grünkongo Papagei gekauft als baby sie ist sehr lieb kuschelt man kann es sich garnicht vorstellen sie hat...
  4. Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich

Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich: Umständehalber trennen wir uns. Die Kleine ist außergewöhnlich zahm und sehr auf Menschen fixiert. Man kann sich nur in sie verlieben..... Wir...
  5. Züchter Grüne Kongopapageien gesucht

Züchter Grüne Kongopapageien gesucht: Hallo, ich bin neu hier und hoffentlich in der richtige Rubrik :) Wir suchen Züchter von grünen Kongopapageien vorzugsweise im süddeutschen...