Rheuma? bei Zebra

Diskutiere Rheuma? bei Zebra im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nicht an den Symthomen herumdoktern, sondern die Ursachen bekämpfen! Ich glaube, ich habe da gerade so einen Fall. Wenn ja, werde ich morgen mal...

  1. sigg

    sigg Guest

    Nicht an den Symthomen herumdoktern, sondern die Ursachen bekämpfen!
    Ich glaube, ich habe da gerade so einen Fall. Wenn ja, werde ich morgen mal ein Foto unter Gesundheitsscheck bei den PF reinstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

  4. JuliaM

    JuliaM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    danke für den link. ich habe ja auch an kalkbeine gedacht, weil sie einen weißen belag haben, aber mit dem paraffin wurde es auch nicht besser. wie kann ich bei einem befiederten vogel denn die leber sehen, die ist ja verdeckt!
    woher bekomme ich eine zink- lebertransalbe?
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Du hast dich wohl für den Link bedankt, aber nicht einen Blick reingeworfen!
    Denn sonst würde deine Aussage absolut keinen Sinn machen, da die Fotos das sehr deutlich zeigen.
    Manchmal weiß man nicht mehr was man hier noch sagen soll.
    Tatsächlich scheint hier die geballte........................................................!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rheuma? bei Zebra

Die Seite wird geladen...

Rheuma? bei Zebra - Ähnliche Themen

  1. Neues Zebra wird bekämpft

    Neues Zebra wird bekämpft: Hallo liebe Leute Ich bin seit kurzem stolzer vogelbesitzer. Ich habe zwei Zebrafinken Pärchen wobei ich eine Henne heute leider zurück geben...
  2. !!!!Zorsen!!!!

    !!!!Zorsen!!!!: Hallo! Ich wollte mal ein paar Fragen über Zorsen stellen! Ist ja ne Mischung zwischen Pferd und Zebra. >Ich find die ja voll...
  3. Zebra und Nymph

    Zebra und Nymph: Hallo! Ich habe eine ziemlich dumme Frage. Meine Schwester hat seit Jahren einen (nunmehr 17 Jahre alten) Nymphensittich. Bis vor ca einem Jahr...
  4. Rheuma?

    Rheuma?: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon durchsucht, aber keinen Fall gefunden, der auf meinen passt. Und gleich mal vorweg, die Tierärzte...
  5. Mischungsverhältnis Gouldi + Zebra - Eure Meinung

    Mischungsverhältnis Gouldi + Zebra - Eure Meinung: Hallo zusammen! Einige haben vielleicht schon in anderen Threats über meine Vögel gelesen. Ich habe immer noch folgendes Entscheidungsproblem...