Rico im Regen

Diskutiere Rico im Regen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; rico geniesst den regen auf dem vergitterten balkon. sie ist ein echter fan von schlechtem wetter :k www.papageienchaos.de/Film/reri.wmv

  1. #1 papageienmama1, 3. Mai 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    rico geniesst den regen auf dem vergitterten balkon.
    sie ist ein echter fan von schlechtem wetter :k

    www.papageienchaos.de/Film/reri.wmv
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim.J., 3. Mai 2008
    Achim.J.

    Achim.J. Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41363 Jüchen
    Sei froh, so wie es aussieht hat sie echt spass daran, meiner hat immer Panik bei Wasser:nene:
    Vielleicht ändert er sich ja noch und badet irgendwann freiwillig:)
     
  4. #3 silleef, 3. Mai 2008
    silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    na das fetzt ja. neid!!!

    meine schreien sich die seele aus dem leib beim ersten tropfen...dabei braeuchten die beiden deppen nur unters terrassendach klettern....aber nee...sie schreien und wollen sofort rein.
     
  5. #4 namah08, 3. Mai 2008
    namah08

    namah08 Guest

    Das Regenfilmchen ist wirklich toll, auch von mir "seufz und Neid":traurig:.

    Quack hat keine Angst vor dem großen Tonblumenuntersetzer in seinem Käfig. Nach dem täglichen Reinigen der "Badeschale" lasse ich mit einer Kanne frisches Wasser "hineinplätschern", was er toll findet und das glucksende Wassergeräusch imitiert. Er schüttelt sich dann auch vorsichtshalber schon mal, als HÄTTE er gebadet:)...aber wenn er auf dem Rand der Schale sitzt, weiss er nicht, wie´s geht:traurig:..
    Heute habe ich eine viertel Stunde mit meinen Fingern darin rumgeplantsch und geplätschert, was Quack ganz toll fand, auf den Rand der Schale kam und nach meinen spielenden Fingern pickte, um mitzuspielen. Mehr aber auch nicht.

    Nun denn, die berühmte Geduld....
    auf alle Fälle konnte ich nach meinem ausgiebigen irgendwie ungeplanten Fingerbad für mich eine prima Maniküre meiner Fingernägel anschließen:zwinker:...

    Gruss
    namah
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rico im Regen

Die Seite wird geladen...

Rico im Regen - Ähnliche Themen

  1. Regen- oder Großer Brachvogel?

    Regen- oder Großer Brachvogel?: Hallo zusammen Habe vorhin gezeigten Vogel gesichtet. Bin mir jetzt etwas unschlüssig welcher der beiden es sein könnte. Ich gehe jedenfalls...
  2. Rico

    Rico: Hallo, die meisten kennen mich ja und wissen, dass ich sehr geduldig bin, wenn es um Papageien geht. Rico ist ja als solcher ein ganz...
  3. Neue Bilder von Honey & Rico

    Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  4. Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-)

    Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-): Liebe Oster-Grüße aus dem Odenwald an alle Ara-Freunde! Eve, Frank, Betty & Elvis Anbei ein paar Bilder, nebst Album...
  5. Rico ist nicht mehr alleine .

    Rico ist nicht mehr alleine .: Hallo, Rico hat Gesellschaft bekommen . Bella, eine 14 wöchige Gelbscheitelamazone . Die beiden verstehen sich bestens und es macht Spass zu...