Rindenmulch als Einstreu??

Diskutiere Rindenmulch als Einstreu?? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!!! Ich wollt fragen ob Rindenmulch als Einstreu in dem Schutzraum geeignet ist! Tschüß, Edith :):S
E

Edith

Guest
Hallo!!!
Ich wollt fragen ob Rindenmulch als Einstreu in dem Schutzraum geeignet ist!
Tschüß, Edith :):S
 
Rindenmulch

Moin Edith,

also, ich benutze Rindenmulch für mein schutzhaus, bis jetzt eigendlich zufrieden, aber langsam stört es mich doch, das darauf jedes kleinen Korn zu sehen is, weil das zeuch so dunkel ist!!

Da wirste dich echt wundern was das ausmacht, es wird echt dunkler in der hüte, wenn du von sand auf Mulch umsteigst....

Naja, jetzt hab ich noch einen Nachteil bei mir entdeckt, ich hatte ne Halbe Tanne für meine Wachteln in der Voliere liegen, letztens hab ich sie rausgenommen, weil sie schon braun wurde.....
Als ich sie hoch gehobe hab, da war darunter schon ziemlich viel schimmel.............echt scheiße!!!

Also, ich werd wieder umsteigen, auf Buchenholzgranulat denk ich mal oder Maiseinstreu.......

Mister, der seine meinung geändert hat:)
 
Thema: Rindenmulch als Einstreu??

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.369
Kongopapa24
K
R
Antworten
3
Aufrufe
932
rockoliene
R
F
Antworten
13
Aufrufe
4.619
feiwer
F
Sportgoofy
Antworten
9
Aufrufe
3.534
Deinonychus
Deinonychus
kemoty
Antworten
1
Aufrufe
1.447
Borsi
Borsi
Zurück
Oben