Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hai-ho ! Ich hab mir die Kaufurkunde unseres Springsittichs mal näher angesehen und vermute, daß ich die Ringnummer gefunden habe (nachdem unser...
N

Natsukawa

Guest
Hai-ho !

Ich hab mir die Kaufurkunde unseres Springsittichs mal näher angesehen und vermute, daß ich die Ringnummer gefunden habe (nachdem unser Federstinker seinen Ring nur per Fernglas beguggen läßt...) Rüdiger, was kann man daraus erkennen ?
0171 8031
Oder ist das die D1-Handnummer unseres Vogels ?
Wir würden uns nämlich gern mal mit dem Züchter unterhalten und Dehner rückt den Namen nicht raus.
 
Da fehlen aber noch ein paar (oder ein) wichtige(r) Buchstabe(n)...

Sonst kann man weder sagen, wo der Ring ausgegeben wurde, noch die anderen Zahlen deuten. Eine Jahreszahl ist offensichtlich nicht angegeben...

Gruß, Silke.
 
Moin!

Tja, Silke hat leider Recht. Wenn Du aber noch Buchstaben finden kannst, ist es vielleicht möglich, den Züchter ausfindig zu machen.

------------------
Tschüss Rüdiger
 
Dank Euch! Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werd ich ihm dabei auf den Ring guggen (a weia, das wird Terror geben - keine Angst ich werd vorsichtig sein !)
 
Thema: Ringnummer

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
616
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.557
Stephan1503
S
Zurück
Oben