Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hai-ho ! Ich hab mir die Kaufurkunde unseres Springsittichs mal näher angesehen und vermute, daß ich die Ringnummer gefunden habe (nachdem unser...

1. #1 Natsukawa, 28.03.2000
    Natsukawa

Natsukawa Guest

Hai-ho !

Ich hab mir die Kaufurkunde unseres Springsittichs mal näher angesehen und vermute, daß ich die Ringnummer gefunden habe (nachdem unser Federstinker seinen Ring nur per Fernglas beguggen läßt...) Rüdiger, was kann man daraus erkennen ?
    0171 8031
    Oder ist das die D1-Handnummer unseres Vogels ?
    Wir würden uns nämlich gern mal mit dem Züchter unterhalten und Dehner rückt den Namen nicht raus.

2. Silke

Silke Guest

Da fehlen aber noch ein paar (oder ein) wichtige(r) Buchstabe(n)...

Sonst kann man weder sagen, wo der Ring ausgegeben wurde, noch die anderen Zahlen deuten. Eine Jahreszahl ist offensichtlich nicht angegeben...

Gruß, Silke.

3. #3 Rüdiger, 29.03.2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin!

Tja, Silke hat leider Recht. Wenn Du aber noch Buchstaben finden kannst, ist es vielleicht möglich, den Züchter ausfindig zu machen.

------------------
    Tschüss Rüdiger

4. #4 Natsukawa, 30.03.2000
    Natsukawa

Natsukawa Guest

Dank Euch! Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werd ich ihm dabei auf den Ring guggen (a weia, das wird Terror geben - keine Angst ich werd vorsichtig sein !)

Thema:

Ringnummer

Die Seite wird geladen...

Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink

Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink: Hallo kann mir bitte jemand mit der Ringnummer weiter helfen? Ich habe fast alle Beträge und Links zu dem Thema gelesen. Ich habe vor einer Woche...
  2. AZ Ringnummer

AZ Ringnummer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AZ Züchter. Ich habe die Ringnummer. Ich bin kein Mitglied des AZ. Habe einen Vogel den er gezüchtet hat....
  3. Halsbandsittich (Ringnummer?)

Halsbandsittich (Ringnummer?): Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Papagei gekauft uns wurde gesagt dass er 4 Monate alt ist. Auf dem ringnummer steht (CZ 7,0 18 4485) weiß wer...
  4. Fragen zu Ringnummer, Cites und Anmeldung

Fragen zu Ringnummer, Cites und Anmeldung: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele...
  5. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden