Ringnummer

Diskutiere Ringnummer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, was bedeutet es, wenn vor der Ringnummer nicht AZ oder NL sondern ZO Steht???? Meine Arbeitskollegin hat nämlich ebenfalls einen Grauen...
RieJac01

RieJac01

Stammmitglied
Beiträge
306
Hallo,

was bedeutet es, wenn vor der Ringnummer nicht AZ oder NL sondern ZO Steht????
Meine Arbeitskollegin hat nämlich ebenfalls einen Grauen (Carlo) von Herrn Frank aus Hörselgau!
Ich habe mit ihr nach der letzten Diskussion mal gelabert und sie hat mal nach der Ringnummer geschaut und das ist dabei rausgekommen.

Also was bedeutet ZO????????

Danke! :0- :trost:
 
Hi, Doreen

RieJac01 schrieb:
Also was bedeutet ZO????????
Wenn auch der ZO beringte nicht geschlossen ist der Ring. So darf man mit größter Wahrscheinlichkeit ebenso davon ausgehen, dass auch dieses Tier ein Import (WF) ist. Hier jedoch müsste der Importeur in Deutschland sitzen. Da wiederrum wird auf den Ring, so meine Vermutung: Z-O-11,0-03-xxxx stehen. Dann kann ich Dir auch gezielte Antwort daraufhin geben, wo das Tier ursprünglich herkommt.
 
Hallo Roterfuchs,

ich werde meine Kollegin noch mal Fragen, und mir die Ringnummer mal geben lassen. Würde mich spätestens Montag nochmal melden.
Danke!
 
Thema: Ringnummer

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
588
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.517
Stephan1503
S

Neueste Themen

Zurück
Oben