Ringnummern

Diskutiere Ringnummern im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich hab mal ne blöde Frage. Ich würde gerne wissen, was genau die Ringnummern bei unseren Agas bedeuten. Haben folgende Nummern...
B

Bastian877

Guest
Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage.
Ich würde gerne wissen, was genau die Ringnummern bei unseren Agas bedeuten.
Haben folgende Nummern:

NB 97 WN 66 33
NB 98 9DJL 14
25595086
1820011

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Hallo Bastian,

ich kann Dir weder Reihenfolge noch genaue jeweilige Bedeutung sagen, aber soviel ich weiss sind in der Nummer Land, Züchternummer, Jahrgang (bei Dir wahrscheinlich 98 und 97) enthalten und der Vogel selbst hat glaub ich auch eine eigene Nummer :( .

Es gab aber bereits Beiträge zu diesem Thema. Daher bin ich mir sicher, dass es im Forum Leute gibt, die das genau wissen. Gib doch mal bei Suchen Ringnummer ein. Dann sollten die eigentlich aufgelistet werden (die Themen) ;) .
 
Thema: Ringnummern

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
547
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.407
Stephan1503
S
Zurück
Oben