Ringnummern

Diskutiere Ringnummern im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich hab mal ne blöde Frage. Ich würde gerne wissen, was genau die Ringnummern bei unseren Agas bedeuten. Haben folgende Nummern:...

  1. #1 Bastian877, 2. Mai 2002
    Bastian877

    Bastian877 Guest

    Hallo,

    ich hab mal ne blöde Frage.
    Ich würde gerne wissen, was genau die Ringnummern bei unseren Agas bedeuten.
    Haben folgende Nummern:

    NB 97 WN 66 33
    NB 98 9DJL 14
    25595086
    1820011

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Bastian,

    ich kann Dir weder Reihenfolge noch genaue jeweilige Bedeutung sagen, aber soviel ich weiss sind in der Nummer Land, Züchternummer, Jahrgang (bei Dir wahrscheinlich 98 und 97) enthalten und der Vogel selbst hat glaub ich auch eine eigene Nummer :( .

    Es gab aber bereits Beiträge zu diesem Thema. Daher bin ich mir sicher, dass es im Forum Leute gibt, die das genau wissen. Gib doch mal bei Suchen Ringnummer ein. Dann sollten die eigentlich aufgelistet werden (die Themen) ;) .
     
Thema:

Ringnummern

Die Seite wird geladen...

Ringnummern - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

    Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

    Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

    Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

    Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...