romeo und rigo

Diskutiere romeo und rigo im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallole, ich möchte Ech heute unseren RIGO vorstellen, den neuen Partner unserer Henne Romeo. Rigo ist ein 99er Zuchthahn und sehr scheu....

  1. dragon109

    dragon109 Guest

    Hallole,

    ich möchte Ech heute unseren RIGO vorstellen, den neuen Partner unserer Henne Romeo.

    Rigo ist ein 99er Zuchthahn und sehr scheu. Mittlerweile fällt er aber nicht mehr vom Ast wenn man sich nähert.

    Anfangs hat Romeo ihn ignoriert - nur kurz geplaudert (rein platonisch;) ) - das wars. Erst mal, denn schon bald rückte sie ihm aber regelrecht auf die Pelle.:D

    Erst mal checken was das für einer ist...:S

    Seither kleben sie förmlich aneinander, schmusen, kraulen sich, unternehmen zaghafte Annäherungsversuche...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      96
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dragon109

    dragon109 Guest

    Romeo zeigt ihm natürlich die "Logenplätze"...
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      10,2 KB
      Aufrufe:
      95
  4. dragon109

    dragon109 Guest

    rigo genießt den freiflug, den er erst jetzt kennen gelernt hat, sehr.

    Da oben in luftiger Höh ...hat man den Überblick und kann auch mal ein paar Stündchen schlummern...
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      114
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    da kommt doch freude auf

    fein conny, dass sieht doch richtig gut aus.

    so wünscht man sich das.

    viel spaß weiterhin.
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi conny,

    schön! wieder zwei glückliche agas mehr. :)

    gruß,
    claudia
     
  7. #6 Conni Plümecke, 15. Dezember 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hallo Conny,
    das haste aber zwei süsse Pieper ;) Schön, das sie sich so gut verstehen !! Wünsche Dir alles gute mit den beiden .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

romeo und rigo

Die Seite wird geladen...

romeo und rigo - Ähnliche Themen

  1. Romeo und Julia

    Romeo und Julia: Ich hab Neuigkeiten von den Edels. Seit mitte Dezember sind die Zwei sich näher gekommen,vorher nur bis auf 20 cm und nicht mehr8( sofort hat...
  2. Bin neu hier und auf der Suche nach Romeo

    Bin neu hier und auf der Suche nach Romeo: Hallo Zusammen, ich hab mich Heute nur aus einem Grund hier angemeldet, und zwar bin ich auf der Suche nach meinem Edelpapageimännchen Romeo....
  3. Mal wieder Bilder von Romeo

    Mal wieder Bilder von Romeo: Hallo! Hier kommen ein paar schöne Bilder von Romeo, unserem Ecuador-Hahn, der im Juni 2008 geschlüpft ist. Seine Eltern, Phönix und Lupine,...
  4. Neue Bilder von unseren zwei süßen, Kira und Rigo.

    Neue Bilder von unseren zwei süßen, Kira und Rigo.: hey leute. wir wollten euch mal wieder paar neue bilder von unseren zwei grauen online stellen. sind echt zwei süße. viel spaß beim...