romeo und rigo

Diskutiere romeo und rigo im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallole, ich möchte Ech heute unseren RIGO vorstellen, den neuen Partner unserer Henne Romeo. Rigo ist ein 99er Zuchthahn und sehr scheu...
D

dragon109

Guest
Hallole,

ich möchte Ech heute unseren RIGO vorstellen, den neuen Partner unserer Henne Romeo.

Rigo ist ein 99er Zuchthahn und sehr scheu. Mittlerweile fällt er aber nicht mehr vom Ast wenn man sich nähert.

Anfangs hat Romeo ihn ignoriert - nur kurz geplaudert (rein platonisch;) ) - das wars. Erst mal, denn schon bald rückte sie ihm aber regelrecht auf die Pelle.:D

Erst mal checken was das für einer ist...:S

Seither kleben sie förmlich aneinander, schmusen, kraulen sich, unternehmen zaghafte Annäherungsversuche...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 96
Romeo zeigt ihm natürlich die "Logenplätze"...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 95
rigo genießt den freiflug, den er erst jetzt kennen gelernt hat, sehr.

Da oben in luftiger Höh ...hat man den Überblick und kann auch mal ein paar Stündchen schlummern...
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 114
da kommt doch freude auf

fein conny, dass sieht doch richtig gut aus.

so wünscht man sich das.

viel spaß weiterhin.
 
hi conny,

schön! wieder zwei glückliche agas mehr. :)

gruß,
claudia
 
Hallo Conny,
das haste aber zwei süsse Pieper ;) Schön, das sie sich so gut verstehen !! Wünsche Dir alles gute mit den beiden .
 
Thema: romeo und rigo

Ähnliche Themen

Marni
Antworten
9
Aufrufe
2.984
Tanygnathus
Tanygnathus
R
Antworten
6
Aufrufe
1.262
Tanygnathus
Tanygnathus
O
Antworten
22
Aufrufe
3.471
Sybille
Sybille
mausi70
Antworten
5
Aufrufe
1.696
Gonzotier
G
Zurück
Oben