Rosella rubino Geschlecht

Diskutiere Rosella rubino Geschlecht im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Ich habe die beiden als Pärchen bekommen. Leider ist mir das Tier auf dem zweiten Bild Gesten entflogen (siehe anderes Thema) und falls...

  1. #1 Wuschelhuhn, 5. September 2014
    Wuschelhuhn

    Wuschelhuhn Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe die beiden als Pärchen bekommen. Leider ist mir das Tier auf dem zweiten Bild Gesten entflogen (siehe anderes Thema) und falls er nicht aufzufinden ist möchte ich für den verbliebenen Rosella natürlich wieder einen Partner dazu holen. Leider weiß ich nicht wer Hahn und wer Henne ist.

    Kann hier das evtl anhand der Bilder jemand erkennen ?

    Den Anhang image.jpg betrachten


    Den Anhang image.jpg betrachten



    Danke lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day der Rosella auf dem oberem Bild ist eine 0,1 Henne und noch sehr Jung . Gerd
     
  4. #3 Wuschelhuhn, 6. September 2014
    Wuschelhuhn

    Wuschelhuhn Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ja die beiden sind von diesem Jahr.

    Lässt es sich auch erkennen dass der andere ein Hahn ist ? Haben die beiden ja als Pärchen bekommen.

    Vielen Dank. Lg
     
  5. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day
    Der untere könnte ein 1,0 Hahn sein?? Mich irrietiert der etwas zu kleine Wangenfecke (weiß ) müssten beim Hahn hoch zum Auge reichen. Die Kopfform spricht für einen Hahn. Gerd
     
  6. #5 Wuschelhuhn, 6. September 2014
    Wuschelhuhn

    Wuschelhuhn Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !!!
     
Thema: Rosella rubino Geschlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlecht rubino rosella

    ,
  2. prachtrosella rubino

    ,
  3. haltung rosellasittich rubino

    ,
  4. rosellasittich rubin geschlecht,
  5. rosella rubino papagei,
  6. rubino rosella geschlecht,
  7. prachtrosella sittiche rubino,
  8. rubino henne,
  9. prachtrosella rubino henne erkennen,
  10. geschlechtsunterschied rosella,
  11. rosellarubino
Die Seite wird geladen...

Rosella rubino Geschlecht - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...