Rosella schlaf

Diskutiere Rosella schlaf im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo !! Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Habe sei ca. 6 Monaten ein Rosella paar . Die beiden haben ganzen Tag...

1. elwis24

elwis24 Neues Mitglied

Hallo !!

Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.

Habe sei ca. 6 Monaten ein Rosella paar . Die beiden haben ganzen Tag Freiflug , zum essen gehen die beiden ins Käfig . Abend aber geht nur der Hahn auf seine liblingsitzstange zum Schlafen ins Käfig die hehne Kletterer aufs Käfig um dort zu schlafen. Kann mir jemand das ekleren warum die hehne nicht ins Käfig mag??

Freue mich schon auf Eure Antworten..

Gruß

Elwis24

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 17. Juli 2011
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

Weil sich Vögel prinzipiell den höchsten platz zum schlafen suchen, dein Hahn ,,mag" den Käfig, deine Henne nicht..... wie groß ist denn dein käfig?? Plattschweifsittiche sind platzmäßig auf etwas größeres aus.

lg

4. elwis24

elwis24 Neues Mitglied

mein Käfig ist 100cm x 95x 100cm L/B/H

5. #4 Sittichfreund, 20. Juli 2011
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Der ist doch schon für Wellensittiche grenzwertig.

6. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo zusammen

Der Käfig ist klein , auch wenn die Rosellas den ganzen Tag Freiflug haben . :) Sittiche schlafen gerne hoch . Da Rosellas nicht so kuscheln wie Wellis/Nymphen brauchen sie was Abstand . In der Breite Deines Käfigs nicht so gegeben . :)
    Es kann immer mal Situationen geben , wo das Rosellaspaar mal nicht so raus kann .

7. elwis24

elwis24 Neues Mitglied

""Da Rosellas nicht so kuscheln wie Wellis/Nymphen brauchen sie was Abstand""

Aber wenn sie doch ins Käfig abends gehen dann schlafen sie zusammen auf einer sitzstange und kuscheln.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rosella schlaf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schlafen rosellas

,
  2. prachtrosella schlafen

Die Seite wird geladen...

Rosella schlaf - Ähnliche Themen

1. Wo schlafen spechte

Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Wie schlafen Sittiche?

Wie schlafen Sittiche?: Hallo, :0- soll ich, wenn ich denn Kanarien, oder andere Vogel in meiner Außenvoliere mit Schutzhaus, das Türchen vom Schutzhaus immer zumachen,...
  5. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...