Rosellas zu verschenken

Diskutiere Rosellas zu verschenken im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Rosella - Freunde ich habe 2 Rosellas in einer grossen Volliere 3mx3m. Die 2 streiten sich täglich und bringen sich wahrscheinlich in...
W

wolfgangstefan

Guest
Hallo Rosella - Freunde

ich habe 2 Rosellas in einer grossen Volliere 3mx3m.
Die 2 streiten sich täglich und bringen sich wahrscheinlich in der nächsten Zeit um.
Auch die anderen Volierenvögel leiden dadurch sehr stark.
Ich verschenke einen oder auch beide, nur in gute Hände.

Ich wohne in Bayern in der Nähe von Passau in 94051 Hauzenberg.

Wer will kann auch anrufen 08586/3432.

wolfgangstefan
 
Hallo Wolfgangstefan,

was sind die zwei denn, Hahn und Henne? Ich bin auf der Suche nach einem Hahn, da mir meiner vor 14 Tagen gestorben ist und nun habe ich eine tieftraurige Witwe hier sitzen.

Liebe Grüße

Susanne
 
ich würde ja gerne...aber wir haben so wenig platz...:(

konntest du schon jmd. finden, der sie nimmt?
 
ich suche einen hahn...leider wohne ich komplett in der anderen richtung deutschlands!
 
Thema: Rosellas zu verschenken

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
596
Flakey
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.332
Smaragdwind
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.177
Sylvi04
S
M
Antworten
11
Aufrufe
2.557
Pauleburger
Pauleburger
Lea19990
Antworten
6
Aufrufe
3.363
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben