Rosellas zu verschenken

Diskutiere Rosellas zu verschenken im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Rosella - Freunde ich habe 2 Rosellas in einer grossen Volliere 3mx3m. Die 2 streiten sich täglich und bringen sich wahrscheinlich in...

  1. #1 wolfgangstefan, 15. August 2004
    wolfgangstefan

    wolfgangstefan Guest

    Hallo Rosella - Freunde

    ich habe 2 Rosellas in einer grossen Volliere 3mx3m.
    Die 2 streiten sich täglich und bringen sich wahrscheinlich in der nächsten Zeit um.
    Auch die anderen Volierenvögel leiden dadurch sehr stark.
    Ich verschenke einen oder auch beide, nur in gute Hände.

    Ich wohne in Bayern in der Nähe von Passau in 94051 Hauzenberg.

    Wer will kann auch anrufen 08586/3432.

    wolfgangstefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 15. August 2004
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Wolfgangstefan,

    was sind die zwei denn, Hahn und Henne? Ich bin auf der Suche nach einem Hahn, da mir meiner vor 14 Tagen gestorben ist und nun habe ich eine tieftraurige Witwe hier sitzen.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich würde ja gerne...aber wir haben so wenig platz...:(

    konntest du schon jmd. finden, der sie nimmt?
     
  5. voegler

    voegler Guest

    ich suche einen hahn...leider wohne ich komplett in der anderen richtung deutschlands!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rosellas zu verschenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtrosella zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Rosellas zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Federn vom Brachvogel zu verschenken

    Federn vom Brachvogel zu verschenken: Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
  3. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

    Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...