Rosellas zu verschenken

Diskutiere Rosellas zu verschenken im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Rosella - Freunde ich habe 2 Rosellas in einer grossen Volliere 3mx3m. Die 2 streiten sich täglich und bringen sich wahrscheinlich in...

1. #1 wolfgangstefan, 15.08.2004
    wolfgangstefan

wolfgangstefan Guest

Hallo Rosella - Freunde

ich habe 2 Rosellas in einer grossen Volliere 3mx3m.
    Die 2 streiten sich täglich und bringen sich wahrscheinlich in der nächsten Zeit um.
    Auch die anderen Volierenvögel leiden dadurch sehr stark.
    Ich verschenke einen oder auch beide, nur in gute Hände.

Ich wohne in Bayern in der Nähe von Passau in 94051 Hauzenberg.

Wer will kann auch anrufen 08586/3432.

wolfgangstefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 15.08.2004
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Wolfgangstefan,

was sind die zwei denn, Hahn und Henne? Ich bin auf der Suche nach einem Hahn, da mir meiner vor 14 Tagen gestorben ist und nun habe ich eine tieftraurige Witwe hier sitzen.

Liebe Grüße

Susanne

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich würde ja gerne...aber wir haben so wenig platz...:(

konntest du schon jmd. finden, der sie nimmt?

5. #4 voegler, 19.08.2004
    voegler

voegler Guest

ich suche einen hahn...leider wohne ich komplett in der anderen richtung deutschlands!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rosellas zu verschenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtrosella zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Rosellas zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Suche Papagei

Suche Papagei: Hallo ich bin ahmet, bin 30 jahre alt, lebe in hannover umgebung! ich bin auf der suche nach einem Freund fürs leben, kann mir leider kein...
  2. Rosellas fangen an zu brüten

Rosellas fangen an zu brüten: Hallo alle zusammen Dies ist mein erster Beitrag hier also seid bitte etwas nachsichtig Also um meine Situation zu schildern: Ich habe mir...
  3. Frage zur Vererbung bei Rosellas

Frage zur Vererbung bei Rosellas: Halo, ich habe mit nach jahrelanger Pause wieder eine Voliere gebaut in welche ich gerne ein Paar Rosellas einsetzen möchte. Ich kann von einem...
  4. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  5. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden