Rosellas

Diskutiere Rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Also der ist ja recht ansehnlich gewesen, ich denke ich hätte eher ihn behalten, aber das sind wieder die Gedanken eines Züchters. Dann hätte...

  1. Richard

    Richard Guest

    Dann hätte man beide nicht genommen, sondern absolut saubere Tiere. Aber das sind auch nur meine Gedanken.

    Und meine Meinung: Hauptsache sie gefallen Eva. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EV114

    EV114 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12355 Berlin
    Ich hab sowieso schon ein schlechtes Gewissen, dass ich den abgegeben habe. Die Zuchtanlage war nicht so toll, aber jetzt kann ich das nicht mehr rückgangig machen. Zwei Hähne und eine Henne würde ja auch nicht gehen.
     
Thema:

Rosellas

Die Seite wird geladen...

Rosellas - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  4. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

    rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  5. Agressiver Rosella-Hahn

    Agressiver Rosella-Hahn: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich halte seit einem Jahr ein Rosella-Paar in einer Garten-Voliere von 3mx1m mit Schutzraum...