Rotbugara

Diskutiere Rotbugara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Ihr habt recht,Gelbbrustara´s sind für meine Voliere einfach zu groß. Ich habe jetzt ein Angebot von Rotbugara´s (Ara severa) Der...

1. kotterl

kotterl Guest

Hallo Leute

Ihr habt recht,Gelbbrustara´s sind für meine Voliere einfach zu groß. Ich habe jetzt ein Angebot von Rotbugara´s (Ara severa)
    Der jetzige Besitzer hat auch meine Voliergröße.
    Wer hat Erfahrung mit solchen Tieren. Futter,Temperatur,besonderes Verhalten,Zucht,...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gisela Pick, 14. Februar 2002
    Gisela Pick

Gisela Pick Guest

:)

4. #3 Gisela Pick, 14. Februar 2002
    Gisela Pick

Gisela Pick Guest

Ich habe seit 18 Jahren einen Rotbugara (Nora)
    Nora mag nur mich. Meinen Mann oder andere Familienmitglieder lehnt sie ab sobald ich da bin. Mein Mann ist schon einige Male gebissen worden. Unsere Mischlingshündin ca. 56 cm beherrscht sie auch. Ich würde sagen Rotbugaras sind Papageien für einen Mensch , nicht für eine Familie.
    Noch besser wäre in jedem Fall zweifelsfrei ein Partner.
    Ich habe Nora aus zweiter Hand. Es war ein Notfall:)

Thema:

Rotbugara

Die Seite wird geladen...

Rotbugara - Ähnliche Themen

1. Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause

Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause: 2 Rotbugaras suchen ein schönes artgerechtes zuhause Hahn ca 3 Jahre alt Henne ca 8 Monate in Hessen-Frankfurt Die beiden kommen von einem Züchter...
  2. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  3. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  4. suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig

suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig: Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne. Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis...
  5. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...